Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Nur geweint – ein Glück war für die traurigen Momente ihre Mama da!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 02.05.2021 / 17:34 Uhr von ek
Die Brandenburger Kosmetikerin Katrin Muchow („Süßer Frosch“ in der Bäckerstraße) hatte sich für ihr zehnjähriges Jubiläum so viel vorgenommen. Es sollte ein besonderer Tag mit Freunden und Kunden werden. Aber letzte Woche Mittwoch ist wegen Corona alles ins Wasser gefallen und es gab keine Häppchen und auch kein „Schäumchen“ für alle. Sie gesteht: „Meine Flügel sind runter und ich habe nur geweint.“ Die emotionale Kosmetikerin hat das Herz auf dem...

... rechten Fleck. Auch wenn es keinen Empfang gab, eines kann sich Muchow sicher sein, viele Kunden werden sie auch weiterhin unterstützten.

Eine Frau hat sich in geheimer Mission besonders liebevoll gekümmert um das Ereignis nicht ganz trostlos unter den Tisch fallen zu lassen. Mama Regina sorgte für Präsente und ein kleines Abendessen und war natürlich für ihre Tochter da. Selbstverständlich alles in Absprache mit Katrins Mann Michael. Bleibt auch hier zu hoffen, dass dieses Ereignis bald nachgefeiert werden kann.




 



Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 9.235 mal aufgerufen.

Werbung