Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: 75. Geburtstag von Udo Lindenberg - Makler Torsten Lubinsky durfte ihn mal persönlich kennenlernen

Lokalklatsch
  • Erstellt: 29.05.2021 / 14:01 Uhr von ek
Torsten Lubinsky (Chef der Maklerfirma Alt & Kelber) erinnerte sich zurück, als er Udo Lindenberg im Hotel „Atlantic“ kennenlernen durfte. Lubinsky ist ein großer Fan von Lindenberg und war schon auf ganz vielen Konzerten des Panikorchesters. 2017 war der Maklerchef auf einer Schulung in Hamburg und übernachtete in dem Hotel, wo auch Udo Lindenberg zu Hause ist.

Und wie es der Zufall wollte, traf er hier seinen Lieblingsrocker. Lubinsky zu Lindenberg: “Schön, dass ich sie hier mal treffen darf“ . Lindenberg: „Kein Problem, ich wohne ja schließlich hier“. Für den Fan von Udo Lindenberg ging ein großer Wunsch in Erfüllung, seinem großen Idol ganz nahe zu sein. Auf die Frage, welcher Titel ihm denn am besten gefallen würde, meinte Lubinsky: „Das kann man eigentlich nicht sagen. Ich finde viele Titel gut! Einer fällt mir aber ein ´Das Leben´ ein schöner melancholischer Titel“. Im Text heißt es unter anderem „Nimm dir das Leben und gib´s nie wieder her“. Wahrscheinlich auch eine Lebensweisheit von Udo der schon heute eine lebende Legende ist. Am 17. Mai 2021 feierte Udo seinen 75. Geburtstag. / Foto: privat




 



Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Foto: privat
Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 4.336 mal aufgerufen.

Werbung