Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Britta Kornmesser tourt durch Europa

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.07.2021 / 15:01 Uhr von ek
Die Landtagsabgeordnete Britta Kornmesser macht mit einer guten Freundin zurzeit Urlaub - mit einer bestimmten Vorgabe. Und zwar keinen Flieger zu nehmen, sondern ganz einfach mit dem Auto losfahren und genießen. So zum Beispiel in Südtirol, am Gardasee, in Verona oder in Venedig. Lokalklatsch erwischte sie am Telefon, als sie gerade in Frankreich waren.

„Wir lassen uns treiben und machen da Halt wo es uns gerade gefällt. Mal machen wir Frühstück im Maisfeld oder an einem Weinberg und ab und zu auch im Hotel, wo wir dann eine Nacht bleiben. Einfach frei durch die Natur“. Alles passt, das Wetter ist schön und das gute mediterrane Essen rundet diese Urlaubsreise ab. Wenn man die schönen Bilder sieht, bekommt sofort Lust ebenfalls aufzubrechen. Jetzt sind die Beiden schon wieder in Richtung Heimat unterwegs. Ihr Fazit: Trotz der vielen Kilometer mit dem Auto, hat sich diese Tour gelohnt.









Tipp:
Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.616 mal aufgerufen.

Werbung