Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tine Wittler: "Die Prinzessin und der Horst"

Events
  • Erstellt: 03.09.2021 / 12:01 Uhr von eb
Am 18. September ist Tine Wittler im Gelben Salon des Fontane Klubs zu Gast. Sabine Kalinowski von den Veranstaltern berichtet: "Tine Wittlers Debütroman ´Die Prinzessin und der Horst´ aus dem Jahr 2002 wurde zum Bestseller und ist bis heute ein absoluter Dauerbrenner. Er ist nach der Originalausgabe in unzähligen Sammler-, Sonder- und Lizenzauflagen erschienen ...

... und noch immer das unangefochtene Lieblingsbuch der ´Chick Lit-Szene´, die in den 2000er Jahren so verpeilt-liebenswerte Charaktere wie Bridget Jones oder eben das chaotisch-anrührende Freundinnenpaar Mona & Eske auf der Suche nach ihren ´Mr. Rights´ zu Kultfiguren machte."

Jetzt gibt es Mona und Eske als szenisches Spektakel zwischen Lesung und Schauspiel in einer Ein-Frau-Inszenierung auf der Bühne: im Fontane Klub des event-theaters. 
Karten:
- Im Vorverkauf: 17,50 Euro/ ermäßigt 14,20 Euro | Abendkasse: 20 Euro / ermäßigt 17 Euro
- Tickets: an allen Vorverkaufsstellen oder unter [event-theater.de]
 

Bilder

Foto: Axel Kirchhof
Dieser Artikel wurde bereits 618 mal aufgerufen.

Werbung