Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Jubelkonfirmation in der St. Gotthardt- und Christusgemeinde

Events
  • Erstellt: 08.09.2021 / 12:01 Uhr von pm
Die St. Gotthardt- und Christuskirchengemeinde Brandenburg an der Havel lädt alle ein, die in diesem Jahr ihr fünfzigstes („goldenes“) oder sechzigstes („diamantenes“) oder noch höheres Konfirmationsjubiläum feiern oder im letzten Jahr gefeiert haben. Pfarrer Philipp Mosch sagt: “Im Mittelpunkt steht ein feierlicher Gottesdienst am 10. Oktober um 10.30 Uhr in der St. Gotthardtkirche, in dem die Jubilarinnen und Jubilare gesegnet werden.” 

Eingeladen sind alle, die in der St. Gotthardtkirche oder in der Christuskirche in den Jahren 1960 und 1961 bzw. 1970 und 1971 oder eher konfirmiert wurden. Alle, die woanders konfirmiert wurden und die nun ihr Konfirmationsjubiläum in der St. Gotthardtkirche feiern möchten, sind willkommen. Interessenten melden sich im Gemeindebüro St. Gotthardt (Tel. 03381/522062, Mo bis Do 9-12 Uhr) an.

Dieser Artikel wurde bereits 481 mal aufgerufen.

Werbung