Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Gastronomin könnte auch Moderatorin sein!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 22.09.2021 / 10:30 Uhr von ek
Letzte Woche gab es den dritten „Polittalk“ von Meetingpoint in Zusammenarbeit mit dem Streamquartier. Eigentlich diskutieren immer zwei Politiker mit dem Moderator. Aber diesmal war nur Michael Müller von den Freien Wählern zu Gast. Kurzerhand hat sich die Redaktion entschlossen, den Talk im Restaurant „Del Corso“ in der Steinstraße durchzuführen und gleichzeitig, als zweiten Talkgast, die Chefin Steffi Grubert dazu zu bitten.

Eine gute Idee wie sich herausstellte, denn sie erwies sich nicht nur als gute Gesprächspartnerin, sondern auch als Moderatorin hat sie durchaus Potentiale. Der nächste „Polittalk“ findet am heutigen Mittwoch statt. Hier treffen diesmal Sonja Eichwede (SPD) und Patrick Meinhardt (FDP) aufeinander.  

Dieses Duell, kurz vor der Bundestagswahl, verspricht noch einmal spannend zu werden. Insbesondere deswegen, weil es interessant bleibt, wer am Ende mit wem koalieren wird. Eines dürfte jetzt schon klar sein, diesmal wird es wohl eine Dreierkoalition geben! Also unbedingt am heutigen Mittwoch um 17.30 Uhr bei Meetingpoint einschalten! 

 
Nächstes Jahr soll es nun nachgeholt werden. Diesen Termin sollte man sich schon heute vormerken. Am 5. März 2022 ist es dann wieder im Audimax der technischen Hochschule soweit. Wer schon jetzt reservieren will, ruft einfach die folgende Nummer an: 03381-795822.    

 
                   

 

                   

                   

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.927 mal aufgerufen.

Werbung