Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Open-Air-Konzert mit INUSO auf dem Mühlenhof Bensdorf

Events
  • Erstellt: 25.09.2021 / 08:01 Uhr von rb
Heute abend laden die Müllers nach gelungener Feuertaufe mit dem Landhof-Festival Anfang September nochmals zu Live-Musik auf ihren Bensdorfer Mühlenhof ein. Ab 17 Uhr spielt dort das Acoustic-Duo INUSO sein letztes Open-Air-Konzert in der diesjährigen Draußen-Saison.

Wer die beiden Wusterwitzer Musiker also beim Kultursommer als Support von Julia Engelmann oder beim Tag des offenen Denkmals beim Stadtmuseum verpasst hat oder einfach noch mal live erleben möchte, kann dies auf dem Mühlengelände von Dorothea und Bastian Müller. Mit im Gepäck haben INUSO neben zahlreichen Instrumenten und ihren kontrastreichen Stimmen Stücke aus ihrem aktuellen Album, aber auch schon viele neue Songs aus ihrem Leben. 

Karten gibt es an der Abendkasse für 10€ - Kinder dürfen genießen, ohne zu zahlen.
Es gilt die Umsetzung der gängigen 3-G-Regel am Einlass.

Übrigens: Für die Kleinen entsteht im Mühlenpark ein Streichelzoo – Schafe, Zwergkaninchen, Hängebauchschweine und Ziegen fühlen sich bereits sauwohl bei den Müllers.
 
Nähere Infos zum Konzert: [https://inuso.de/muehlenhof-bensdorf].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.639 mal aufgerufen.

Werbung