Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Nicki ist eine Hündin im biblischen Alter

Lokalklatsch
  • Erstellt: 15.11.2021 / 10:02 Uhr von ek
Das kommt nicht so oft vor, dass ein Hund fast 20 Jahre alt wird. Aber wer ab und zu im Café Pauline im Paulikloster zu Gast ist, kann die Hündin Nicki gerne mal selbst besuchen. Inhaberin des Cafés, Elke Schmidt Hölzel, ist voller Freude, ihre kleine Nicki immer noch bei sich zu haben. Natürlich geht auch bei Nicki nicht mehr alles so schnell, aber das darf in diesem hohen Alter auch so sein.

So wie bei Menschen, hat auch Nicki altersbedingte Wehwehchen: „Dieser Hund ist ein absoluter Sonnenhund und liegt gerne in der Sonne. Und wenn es ihr langweilig ist, muss ich aufpassen, dass sie nicht wie letztes Jahr einfach mal stiften geht. Da hat die kleine Nicki einfach einen Spaziergang zum Trauerberg gemacht. Eine junge Frau hat sie aufgegriffen und abgegeben“, berichtet Elke Schmidt Hölzel.
Nächstes Jahr wird die kleine Maus im Juni dann 20 Jahre alt . Hoffen wir mal das alles gut geht!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.859 mal aufgerufen.

Werbung