Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Sänger und Moderator Marko Lessentin hat noch ganz andere Qualitäten neben der Musik

Lokalklatsch
  • Erstellt: 17.01.2022 / 16:01 Uhr von ek
Kaum zu glauben, aber der bekannte Havelstädter, Sänger und Moderator Marko Lessentin hat jetzt auf Facebook ein völlig neues Talent gezeigt. Letzte Woche Montag feierte er, wenn auch nur sehr begrenzt durch die Pandemie, mit Familie und Freunden seinen Geburtstag. Freudestrahlend verkündete er, mal wieder kreativ tätig gewesen zu sein.

Lessentin zauberte für seine Gäste ein besonderes Büffet, welches er mit viel Herz und Liebe anrichtete. Insbesondere die Fischplatte war ein besonderes Leckerchen. Ob er das auch im nächsten Jahr in die eigene Hand nimmt, das lässt Lessentin noch offen. Denn sollte die Pandemie vorbei sein, feiert der Entertainer einen runden Geburtstag. Ob der gelernte Bäcker dann noch sein Büffet selbst macht, steht angesichts der vielen zu erwartenden Gäste noch in den Sternen. / Fotos privat







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 9.374 mal aufgerufen.

Werbung