Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Torsten Blume alias DJ Keule: Für seine Mama macht er alles!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 25.01.2022 / 16:01 Uhr von ek
Torsten Blume, auch bekannt als „DJ Keule“ und Stadtverordneter der „Freien Wähler“, kennt da nichts, wenn es um seine Mama geht. Dreimal in der Woche ist er bei ihr und kümmert sich, damit es ihr auch richtig gut geht. Die Mama ist im betreuten Wohnen der Jedermann – Gruppe direkt am Bahnhof. Hier fühlt sie sich wohl und Sohn Torsten geht auch gerne mal mit ihr runter zum Bäcker. Dort gibt es dann leckeren Kaffee mit Kuchen. 

Der Arzt ist nebenan im Ärztehaus, also auch nicht weit und somit fehlt es ihr an nichts. Außer vielleicht ihr Ehemann und der Papa von Torsten Blume. Viele Brandenburger werden sich noch daran erinnern, als er vor ein paar Jahren mit seinem Sohn und der Teufelsgeige loszog, um die Menschen zu unterhalten. Leider bleiben nur noch die Erinnerungen!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.275 mal aufgerufen.

Werbung