Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: DJ Deddy sauer über Totentanz in der Partyszene

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.02.2022 / 08:01 Uhr von ek
DJ Detlef Lober ist wohl der bekannteste DJ der Havelstadt. Seit Jahrzehnten bringt er auf jede Veranstaltung die richtige Feierstimmung. Aber, wie in der gesamten Veranstaltungsbranche, ist bei ihm ebenfalls im Moment „Totentanz“! DJ Deddy sagt: „Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Es kotzt mich an! Ich hatte wirklich einen vollen Terminkalender und dann wurde wieder alles abgesagt. Silvester abgesagt, Auftritte im Autohaus abgesagt, usw.“

DJ Deddy, der schon mit seiner Interdisko zu DDR - Zeiten für verrückte Partys sorgte, geht regelmäßig seit vielen Jahren zum Sport und zum Schwimmen. „Ich will wie mein Vater bis ins hohe Alter auf der Bühne stehen. Ich werde die Hoffnung, dass es bald besser wird, nicht aufgeben und lasse mich nicht unterkriegen“. Bleibt wirklich zu hoffen, dass für alle 2022 ein besseres Jahr wird!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.634 mal aufgerufen.

Werbung