Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Der Havelstädter Jacob Schrot wird Stabschef der Unions-Fraktion

Lokalklatsch
  • Erstellt: 13.03.2022 / 19:43 Uhr von ek
In der Havelstadt kennen ihn viele noch als Gewinner der Sendung „Ich kann Kanzler“ oder als persönlichen Referenten von Armin Laschet. Jacob Schrot wird nun mit 31 Jahren Stabschef in der Unionsfraktion bei Friedrich Merz. Schrot ist geradlinig, unbescholten, ehrlich und ein Sympathieträger. Sein Herz schlägt nicht nur für seine Heimatstadt Brandenburg an der Havel, sondern auch für Deutschland und die CDU.

Er hat viele Jahre in Amerika und im Team von Laschet seine Erfahrungen sammeln können. Eines steht heute schon fest, von Schrot werden wir sicher noch sehr viel hören. Viele Havelstädter wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.627 mal aufgerufen.

Werbung