Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Eistorte für den Chefkoch

Lokalklatsch
  • Erstellt: 21.03.2022 / 14:01 Uhr von ek
„Genuss Catering“ kennen viele in der Havelstadt. Obwohl diese Firma aus Premnitz kommt, hat das Team schon für viele kulinarische Genüsse auch in der Havelstadt gesorgt. Dazu gehören private Feiern aber auch der Wirtschaftsball oder der Classic Summer. Ralf Engeleiter, der Chef vom Genuss Catering, hat lange überlegt, wie er seinen 60. Geburtstag am besten begeht. Entschieden hat er sich für eine lockere Runde. Somit gab es letzte Woche einen kleinen Empfang.

Viele Freunde und Geschäftspartner kamen um zu gratulieren. Über eine Überraschung hat er sich ganz besonders gefreut. Sein Koch Rene und seine Tochter Celina hatten extra für ihn und die Gäste mehrere leckere Eistorten mit viel Liebe angefertigt. Die Gäste und der Jubilar waren begeistert!







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.291 mal aufgerufen.

Werbung