Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Henrik Reinkensmeier hat seine Sucht zugegeben!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 29.03.2022 / 18:01 Uhr von ek
Der Karneval beziehungsweise der Aschermittwoch liegen schon ein paar Tage zurück und trotzdem muss Lokalklatsch das Thema nochmal aufgreifen. Der BKC der Havelstadt hat viele gute Leute in der Bütt und dazu zählt auch der Spaßmacher Henrik Reinkensmeier. Wenn er als „Hartz der IV“. auf der Bühne steht, bleibt im wahrsten Sinne des Wortes kein Auge trocken.

Jetzt hat er bei einem kleinen Auftritt in den eigenen Reihen zugegeben, dass ihm der Karneval so sehr fehlt. Seine Aussage ist klar: „Der BKC macht eben süchtig“. Verstehen kann man das auf jeden Fall, zwei Jahre ohne karnevalistische Veranstaltungen sind eine lange Zeit! Dieser verrückte „Sprücheklopfer“ muss auf die Bühne, wie er selber sagt. Bleibt nur zu hoffen, dass es in der 59. Saison endlich für alle weitergeht und auch Reinkensmeier sein karnevalistisches Herz wieder weit öffnen kann. Seine Sprüche und Attacken auf die Lachmuskeln werden mit 100-prozentiger Sicherheit sitzen und viel Spaß bringen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.315 mal aufgerufen.

Werbung