Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Diese Brandenburger zieht es aufs Wasser

Lokalklatsch
  • Erstellt: 20.04.2022 / 14:01 Uhr von ek
Ostermontag war ein fantastischer Tag. Bei strahlend blauem Himmel feierte der Geschäftsführer der Jedermann-Gruppe, Sven Rohde, seinen Geburtstag auf der „Havelfee“. Gut gelaunt war er, dass er auf dem Schiff mit guten Freunden und seiner Familie, bei leckerem Spargelessen, Schnitzel und selbst gebackenem Erdbeerkuchen und Sonnenschein feiern konnte. 

Die Idee kam ihm ganz spontan und was gibt es Schöneres, als im Frühling durch Brandenburgs Gewässer zu schippern. „Es war einfach traumhaft und viel besser als einfach den Grill anzuschmeißen“. Einer der Gäste, Michael Muchow, war ebenfalls begeistert und erzählte auf dem Wasser unterwegs, dass das Team des Steuerbüros M & P zum Havelfest ebenfalls „aufs Wasser geht“. Er und sein Geschäftspartner Frank Schmidt sowie das Steuerbüroteam werden am Drachenbootrennen beim diesjährigen Havelfest teilnehmen. Muchow: „Das macht nicht nur einfach Spaß, sondern festigt auch das ganze Team“! Nun heißt es fleißig trainieren, damit beim Havelfest der Sieg beziehungsweise ein guter Platz eingefahren werden kann.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.595 mal aufgerufen.

Werbung