Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Sylvia Ritzka gab eine verrückte Geburtstagsparty

Lokalklatsch
  • Erstellt: 03.05.2022 / 19:01 Uhr von ek
Man wird nicht alle Tage „55“ und so hat sich die Chefin und Inhaberin der „Havelfee“ Sylvia Ritzka mit ihrem Lebenspartner Uwe etwas Besonderes zu ihrem Geburtstag einfallen lassen! Am Sonntag lud sie viele Freunde und Verwandte zu einer Mottoparty ein. Alle Gäste sollten im Look der 20er Jahre kommen, was sie auch taten. Und wer legte die Partymusik auf? Ganz klar, BKC Matador und Schlagerdampfer- DJ Tim Blankenhorn, der zufällig am selben Tag Geburtstag hatte. 

Die Kostüme waren einfach großartig und eines schöner als das andere. Es war eine Party mit großem Unterhaltungscharakter. Übrigens, am 13.Mai 2022, legt der Schlagerdampfer wieder vom Heineufer ab und auch hier sorgt DJ Tim an Bord für Stimmung. Das Geburtstagskind verriet, dass es für dieses Datum noch ein paar Karten unter 03381-795822 gibt.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.557 mal aufgerufen.

Werbung