Logo

Linke: Spende für die Brandenburger Tafel

Politik
  • Erstellt: 08.05.2022 / 11:01 Uhr von Stadtpolitik
Uta Sändig (Linke) erklärt: "Die LINKE hat Donnerstag eine Geldspende von 380 Euro an den Vorstand der Tafel übergeben. Das Geld ist der Erlös aus dem Kuchenbasar, den Mitglieder des Kreisverbandes der Partei am 1. Mai auf dem Neustädtischen Markt organisiert hatten."
Anzeige

Weiter heißt es: "´Unser Stand mit selbstgebackenem Kuchen wird ja immer gut angenommen´, kommentierte Elke Kroll, ´diesmal ist besonders viel Geld zusammengekommen.´ Dabei dürfte auch die Information, wofür das Geld gedacht war, eine Rolle gespielt haben. Die anwesenden Vertreter der Tafel betonten, derzeit auf eine deutlich erhöhte Nachfrage nach Lebensmitteln reagieren zu müssen und mehr denn je auf Spenden angewiesen zu sein. Sie bedankten sich herzlich beim Kreisverband der LINKEN."


Hinweis: Politische Pressemitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wieder; unsere Leser sollen sich eine eigene Meinung zu den Äußerungen unserer Politiker machen - ohne wertende Meinungen der Redaktion. Die Redaktion distanziert sich ausdrücklich von den zitierten Inhalten/Aussagen und macht sie sich nicht zu eigen.

Bilder

Unterschrift zum Bild: v.l.n.r.: Elke Kroll (LINKE), Adelheid van Lessen, Herr Lengler, Griseldis Grey (Vorstand Brandenburger Tafel) / Foto: B. Trenner
Dieser Artikel wurde bereits 1.960 mal aufgerufen.

Werbung