Goldene Ehrennadel für Silvio Wicht

Sport

Erstellt: 19.06.2014 / 10:10 von Oliver Schwandt

Anlässlich der Kinder und Jugendspiele trafen sich rund 100 Rugbyenthusiasten auf dem Medizinsportplatz. In Turnierform wurden die beste Mannschaft in den Altersklassen U10, U12 und U14 gesucht.

Gespielt wurde die Olympische Rugbyvariante mit sieben Spielern pro Mannschaft. 2 Mannschaften bei den Kleinsten und je 4 in den beiden anderen Altersklassen schenkten sich nichts. Sportlich fair zeigten sie sich kämpferisch bei wechselndem Wetter ihren Betreuern und mitgereisten Eltern. Leider konnte der Gastgeber die SG Stahl keine eigene Mannschaft stellen, doch 2 neue Nachwuchsspieler sammelten in den Reihen des USV Potsdam erste Wettkampferfahrungen.
Bevor es aber in den Wettkampfmodus ging, wurde in der Eröffnungszeremonie Silvio Wicht für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Nachwuchsbereich mit der Verdienstnadel in Gold des Brandenburgischen Rugbyverbandes geehrt. Aus den Händen des Geschäftsführers Edmund Partsch konnte er völlig überraschend Urkunde und Ehrennadel in Empfang nehmen.

Dieser Artikel wurde bereits 1578 mal aufgerufen.


Bilder

​ Werbung


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.



Impressum / Datenschutz