Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Lampionumzug

Freitag, 25. Novemver 2022 | 17:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Salzhofufer
Am Salzhof
Eintritt:
Frei

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir...“

Wir laden euch zu einem Lampionumzug durch die Innenstadt ein.

Von der St. Johanniskirche am Salzhofufer begleiten uns der Spielmannszug "Märkische Schalmeienkapelle" und die Freiwillige Feuerwehr Brandenburg an der Havel über die Jahrtausendbrücke, Hauptstraße bis zum Katharinenkirchplatz.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH