Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gesucht & Gefunden

Sonstiges
  • Erstellt: 01.01.2021 / 07:00 Uhr von cg1
Ihr habt etwas verloren bzw. gefunden und wollt die Meetingpoint-Leser um Hilfe bitten? Dann tragt einfach unten im Kommentarfeld eurer Inserat ein. Egal ob verlorene Geldbörse, vergessenes Kuscheltier oder vermisste Brille - schnell und unkompliziert.

So funktionierts:
1. Tragt eure Gefunden- oder Verloren-Meldung unten ein. Macht bei gefundenen Sachen bitte nicht zu genaue Angaben. Zum Beispiel reicht die Info "Handy der Marke XY..." - der Eigentümer wird schon wissen, welche Farbe und welche Modellvariante er hatte. Schreibt dazu, wann ihr die Sachen wo gefunden habt und wie man euch erreichen kann.

2. Klickt dann auf "Kommentar hinzufügen". Ihr erhaltet per eMail einen Freischaltlink. Habt ihr diesen angeklickt, ist die Meldung sofort sichtbar. Wichtig: Diese dort angegebene EMail-Adresse ist öffentlich sichtbar, bis ihr euren Eintrag wieder löscht.

Hinweis 1: Das Inserat kann jederzeit wieder selbstständig gelöscht werden, dazu ist in der Mail die ihr erhaltet ein entsprechender Löschlink enthalten. Wer die Mail nicht mehr hat, kann auch einfach an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen. 

Hinweis 2: Vermisst ihr Tiere oder habt Schlüssel gefunden? Dann kontaktiert uns ebenfalls unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] - solchen Meldungen werden direkt auf die Startseite gesetzt.

Hinweis 3: Von Zeit zu Zeit wird die Rubrik komplett geleert und "auf Null" gesetzt, damit keine Uralt-Beiträge dauerhaft im Netz stehen.

Dieser Artikel wurde bereits 50.142 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    Sven Schmielewski schrieb um 10:40 Uhr am 21.01.2022:
    Hallo. Mein guter Freund Sven Schmielewski hat am Dienstag den, 18.01.2022 seine Geldbörse (schwarz, kaputter Druckknopf und allen wichtigen Karten die man so hat :( ) verloren. Er war vom Arbeitsamt aufn weg nach haus. Willi-Sängerstr. ... Wer Angaben machen kann, bitte bitte melden. 01625625866
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    •  
      Steffi schrieb um 13:12 Uhr am 17.01.2022:
      Habe heute (17.1) gegen 9 Uhr meine Autoschlüssel auf dem Neustadt Markt bzw auf dem Weg zum Standesamt verloren. Auffällig ist ein Anhänger den ich selbstverständlich genau beschreiben kann.

      Grüße, Steffi
      •  
        Nicole schrieb um 21:53 Uhr am 16.01.2022:
        Mein Sohn hat am Mittwoch seinen dunkelblauen kleinen Ergobag - Sportrucksack bei dem Spielplatz neben dem Saldern Gymnasium vergessen. Sein Name (T. P.) steht darauf. Hat ihn jmd gefunden? Bin unter 01785320288 zu erreichen.
        •  
          Natalie schrieb um 13:53 Uhr am 16.01.2022:
          Hallo)
          Ich habe gestern Abend einen blauen BND mit mehreren Schlüssel verloren. Das iat zwischen 20Uhr - 21Uhr am Tschirchdamm, Höhenstücken, Brandenburg geschehen.
          Falls jemand die Schlüssel gefunden hat, bitte mich zu schreiben oder anrufen: 017664388048
          Vielen Dank!
          •  
            Nicole schrieb um 16:37 Uhr am 14.01.2022:
            Gurten abend Cora habe gestern mein Schlüssel verloren könnte sein das es meiner ist.
            Ist da eine Gitarre aus Metall dran??
            • Nicole schrieb um 23:19 Uhr am 14.01.2022:
              Ruf mich doch bitte an unter 01624021213 LG
            • Cora schrieb um 17:01 Uhr am 14.01.2022:
              Ja genau!
              Ich kann ihn am Märchengarten zurück geben. Wann passt es am besten?
          •  
            Melle schrieb um 06:45 Uhr am 14.01.2022:
            Hallo cora..... Ist an dem Schlüssel zufällig eine gitarre dran dann bitte mal melden..... Danke
            •  
              Cora schrieb um 15:25 Uhr am 13.01.2022:
              Schlüssel in Hohenstücken, Getrraudenstrasse am Märchenwald/Sportplatz, gefunden.
              • Melle schrieb um 06:46 Uhr am 14.01.2022:
                Ist an dem Schlüssel zufällig eine gitarre dran?
            •  
              Doro schrieb um 23:10 Uhr am 09.01.2022:
              Mein Sohn hat heute gegen 17.00 Uhr eine EC-Karte im Zigarettenautomaten auf dem Nicolaiplatz gefunden.
              Falls es der Betreffende liest - er hat sie beim Moses Grill am Nicolaiplatz abgegeben.
              •  
                Franzi und Hannes schrieb um 18:39 Uhr am 07.01.2022:
                Haben heute einen Kinderrucksack in Fuchsform gefunden in der Kurstraße vor dem Dschungel. Ist jetzt im Hort in der Curie Grundschule in der Kurstraße 68.
                •  
                  Tim schrieb um 12:22 Uhr am 04.01.2022:
                  Guten Tag, wahrscheinlich in der Nacht vom 21.12.21 auf den 22.12.2021 wurde Schlüssel in der Umgebung Hauptstraße (14776) verloren. Bund mit 5/6 Schlüsseln, einer davon mit schwarzem Griff - gerne unter 0172-3111727 melden, gibt Finderlohn
                  •  
                    Ecki schrieb um 22:17 Uhr am 03.01.2022:
                    Hallo, suche ein Samsung A41 in weiß, bis 11.30 Uhr hatte ich es noch dann habe ich es leider entweder in der Stadt oder in Kirchmöser verloren. Mir liegt sehr viel an dem Handy da Bilder meiner Tochter drauf sind. Finderlohn gibt es auch

                    • Ecki schrieb um 20:19 Uhr am 04.01.2022:
                      Erreichbar unter 0176/20240379
                  •  
                    Förster schrieb um 18:18 Uhr am 02.01.2022:
                    Weißes 26er Damenfahrrad in Brandenburg an der Havel, im Schienenweg, gefunden.
                    Fahrrad wurde sichergestellt. Bitte anrufen unter 03381/ 3251619
                    •  
                      M.W. schrieb um 13:58 Uhr am 31.12.2021:
                      Hallo ich habe gestern meine Geldbörse auf dem Weg vom Altstadtbahnhof zur „Blauen Brücke - Görden“ verloren. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden. Das Geld was drinnen war darf behalten werden, aber Ausweis und Co hätte ich gerne wieder. Ich hoffe auf einen ehrlichen Finder.

                      Guten Rutsch ins neue Jahr
                      •  
                        K. B. schrieb um 11:56 Uhr am 31.12.2021:
                        Gestern Abend wurde in Kirchmöser ein Herrenrad gefunden, es wurde sicher gestellt. Vllt vermisst es jemand. Für genauere Informationen bitte anrufen 0173 3020002
                        •  
                          Lange/Merk schrieb um 01:15 Uhr am 30.12.2021:
                          Hallo
                          War heute gegen 15 Uhr in Richtung premnitz Abfahrt döbetitz gleich an der Straße auf dem skater platz und habe dort meine Kamera Tasche mit Kamera auf dem Boden stehen gelassen.
                          Wer sie gefunden hat bitte melden.
                          Finderlohn ist selbstverständlich
                          01728776794
                          Lg
                          •  
                            Lahayn, Christoph schrieb um 12:30 Uhr am 29.12.2021:
                            Habe heute Nacht eine Tüte verloren. In dieser Tüte war meine Umhängetasche samt Geldbörse und Hausschlüssel drin.
                            Muss auf dem Weg zwischen Karl-Marx-Str. und Rochowstr. Verloren gegangen sein.
                            Finderlohn ist selbstverständlich!

                            Lg Christoph
                            •  
                              Brille schrieb um 10:58 Uhr am 24.12.2021:
                              Auf der Holzumrandung vom Spielplatz am Saldern-Gymnasium liegt eine Kinderbrille.
                              •  
                                Susanne schrieb um 18:55 Uhr am 23.12.2021:
                                In der Packhofstraße wurde vor dem Haus Nr. 2 heute ein kuscheliger, heller Teddy gefunden. Wer ihn vermisst, der kann sich unter 0151/590 506 39 melden.
                                •  
                                  Y. Höfer schrieb um 13:01 Uhr am 23.12.2021:
                                  Ich habe gerade meinen Geldbeutel in der Steinstrasse verloren. Wichtig sind mir meine Papiere u Karten. Finderlohn garaniert!
                                  •  
                                    gigi schrieb um 08:52 Uhr am 23.12.2021:
                                    WOHNUNG zur ZWISCHENMIETE gesucht. Dringend.
                                    In Brandenburg/ Havel (Umkreis 15 km)
                                    Für ein Team von 3-4 Personen, die dort 3.1.-4.2.22 ehrenamtlich arbeiten.
                                    Gern auch größer oder kleiner. Egal.
                                    Hauptsache bezahlbar.
                                    Dankbar für jeden Hinweis an
                                    0177-2324792
                                    •  
                                      Eric schrieb um 12:11 Uhr am 22.12.2021:
                                      Hallo, ich habe am Sonntag den 19.12.2021 mein Schlüsselbund in Genthin wahrscheinlich in der Nähe der Geschwister Scholl Straße verloren. An dem Schlüsselbund befindet sich ein kleines altes rotes Taschenmesser, 1 Karabiner und natürlich diverse Schlüssel. Wenn das Schlüsselbund jemand gefunden hat, dann bitte unter 01702352553 melden. Würde mich riesig freuen und etwas Finderlohn gibt es auch.
                                      •  
                                        Elli schrieb um 15:50 Uhr am 21.12.2021:
                                        Habe heute, 21.12., zwischen 14.30 und 15.00 Uhr mein Schlüsselbund in schwarzer Schlüsseltasche verloren. Bin auf dem Fahrradweg vom Edekamarkt in der Gördenallee zur Mahlerstraße gefahren. Bitte den ehrlichen Finder sich unter der Telefonnummer 0163 3962446 zu melden. Eine kleine Belohnung wird versprochen.
                                        •  
                                          Laurén schrieb um 14:44 Uhr am 18.12.2021:
                                          Habe heute meinen Einkauf bei Kaufland in Wust stehen gelassen, der Finder kann den Inhalt gerne behalten. Die Fotos die mit drinnen liegen bitte bei Kaufland abgeben oder unter 0162/9165172 melden !
                                          Finderlohn dafür extra nochmal
                                          •  
                                            Eva schrieb um 10:22 Uhr am 17.12.2021:
                                            Ich bitte den Finder meines schwarzen Schlüsselbundes am 14.12.2021 auf dem Radweg zwischen Birkenweg und Schlachthof zwischen 10:45 und 11:00, dieses entweder im Fundbüro abzugeben oder sich zu melden unter Tel.: 0152-2794 3 800. Belohnung garantiert.
                                            •  
                                              Suche schrieb um 17:44 Uhr am 16.12.2021:
                                              Achtung, heute Schlüsselbund mit pinkfarbenen Schlüsselbund verloren! Auf dem Weg, um 14.08 Uhr mit der Straßenbahn von der Fontanestrasse Richtung Hohenstücken Nord. Ehrliche Finder bitte melden, natürlich gegen eine Belohnung unter 017634339327.
                                              Dankeschön!
                                              •  
                                                M.G. schrieb um 15:41 Uhr am 15.12.2021:
                                                Heute gegen 14.30 Uhr beim Netto in der Willi-Sänger-Strasse einen Schlüssel mit auffälligem Anhänger (evtl. Fahrradschlüssel) gefunden. Der Besitzer kann sich unter 0176/638 29 825 melden
                                                •  
                                                  Anke schrieb um 19:52 Uhr am 14.12.2021:
                                                  Wir haben heute in der Hauptstraße einen einzelnen Kopfhörer (AirPod) gefunden.
                                                  Der Besitzer kann sich unter 0172/ 9864782 melden.
                                                  •  
                                                    Eva schrieb um 14:06 Uhr am 14.12.2021:
                                                    Habe heute zwischen 10:45 und 11:00 Uhr zwischen Birkenweg und Schlachthof in BRB auf dem Radweg mein schwarzes Schlüsselbund verloren. Wer dieses gefunden hat, bitte unter der Tel.: 0152-27943800 melden.
                                                    •  
                                                      Lost schrieb um 18:03 Uhr am 13.12.2021:
                                                      Am 09.12.2021 wurden Bluetoth-Kopfhörer (Huawei) am Salzi bzw. In der Straßenbahn zum Görden verloren. Markant sind 2 Aufkleber auf der Lade- und Aufbewahrungsbox. Wer diese findet meldet sich bitte unter 0172 588 36 50 . Finderlohn garantiert.
                                                      •  
                                                        O.P. schrieb um 20:52 Uhr am 11.12.2021:
                                                        Schwarz-rote Fahrradtasche gestern (10.12.) Abend im Stadtgebiet verloren, mit Betriebsausweis! Wer hat sie evtl. gefunden? Tel.017664765857
                                                        •  
                                                          Desi schrieb um 15:58 Uhr am 10.12.2021:
                                                          Meine Tochter hat heute in Hohenstücken ihren plüschhund verloren. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden

                                                          Melden bitte unter 01629651608
                                                          •  
                                                            Anne schrieb um 14:19 Uhr am 09.12.2021:
                                                            Mir wurde gestern zwischen 17:30-18:30 mein Schlüsselbund in der Turnhalle Alfred-Messel-Platz gestohlen. Wer einen Bund mit etwa 7 Schlüsseln und einem Autoschlüssel findet bitte bei mir melden! Danke!
                                                            •  
                                                              Adrien schrieb um 15:14 Uhr am 08.12.2021:
                                                              In Nord (Strecke zwischen Edeka und Konrad Sprengel Schule entlang Werner-Seelenbinder Str.) wurde heute ein Schlüssel verloren. Am Bund befinden sich 2 Schlüssel, sowie ein länglicher Anhänger mit einer Inschrift und ein Anhänger in Form eines Geistes. Sollte der Schlüssel gefunden worden sein, bitte eine Info an 0162 4095413. Danke im Voraus
                                                              •  
                                                                robert schrieb um 14:37 Uhr am 08.12.2021:
                                                                guten Tag , habe mein Schlüssel verloren (Raum - Levos Bistro /Eckert Zeitungsladen) Potsdam /am Stern, am Bund ist ein kleiner Schlumpf , bitte melden falls er gefunden wurde
                                                                (015231708522) Finderlohn garantiert , vielen Dank
                                                                •  
                                                                  Anja schrieb um 15:37 Uhr am 06.12.2021:
                                                                  Hallo, habe heute meinen Schlüssel verloren zwischen Musikerviertel und testzentrum Wiener Str., buntes Schlüsselbund. Finderlohn garantiert. Bitte melden unter 01723140819. Vielen Dank.
                                                                  •  
                                                                    GisiF schrieb um 14:06 Uhr am 06.12.2021:
                                                                    Ich habe heute in der Kirchhofstraße, Höhe ehem. ASB, eine VBBfahrCard , dem Foto nach zu urteilen eines Grundschülers namens B. P. F .gefunden. Bitte melden über WhatsApp unter 01758240021,
                                                                    •  
                                                                      Ganna schrieb um 11:34 Uhr am 06.12.2021:
                                                                      Eine Freundin von mir hat am 03.12.21 ihr Handy um ca. 7.15 Uhr in Hohenstücken verloren. Sie war auf dem Weg zur Haltestelle Christinenstraße. Das Handy ist ein Xiaomi Redmi 7 Handy. Es hat oben links einen Riss.
                                                                      •  
                                                                        L. P schrieb um 19:43 Uhr am 05.12.2021:
                                                                        Habe am 02.12.21 meine Brille verloren zwischen Hochstraße, über Harlungerstraße und Magdeburgerstraße. Die Brille hat einen rosa Durchsichtigen Rahmen aus Kunststoff.
                                                                        Falls jemand sie gefunden hat bitte melden unter der Email :
                                                                        meskah@gmx.de
                                                                        •  
                                                                          Danny schrieb um 18:50 Uhr am 05.12.2021:
                                                                          Hallo, habe mein Handy Samsung S20 (grau, mit schwarzer Hülle) am Sonntagmorgen (5.12.) in der Nähe vom Walter Rathenau Platz verloren. Muss aus der Tasche gefallen sein… Danke für die Hilfe.
                                                                          •  
                                                                            Anja schrieb um 15:38 Uhr am 04.12.2021:
                                                                            Schlüssel am 3.12.21 abends zwischen Netto und Rehhagen auf der „Eigenen Scholle“ verloren. TEL.: 01607418657
                                                                            •  
                                                                              Peter schrieb um 08:18 Uhr am 25.11.2021:
                                                                              Schlüsselbund mit Schlüsseltasche am 24.11.2021 in der Zeit von 12 bis 14uhr von seelenbinder str. spittastrasse bis Havel Schule verloren finderlohn garantiert bitte melden unter 01727709592 mobil
                                                                              •  
                                                                                Dav schrieb um 19:54 Uhr am 24.11.2021:
                                                                                Herrenfahrrad Marke Zündapp, grau, 28 Zoll , mit Fahrradkorb wurde mir heute am Hauptbahnhof /Ladestrasse entwendet, obwohl es dort angeschlossen war. Hinweise bitte an Mailjuni@web.de
                                                                                •  
                                                                                  Materne schrieb um 21:26 Uhr am 23.11.2021:
                                                                                  Hallo, mein Sohn hat gestern morgen sein Handy in der Nähe vom Bertolt Brecht Gymnasium verloren. Ein Samsung A40 mit einer Blau Weißen Handyhülle. Auf der Hülle ist das Logo des FC Stahl und sein Name (WILLY) drauf. Falls es jemand gefunden hat oder weis wer es hat, dann mitte eine kurze Mail an mic1983@gmx.de.
                                                                                  Dankeschön...
                                                                                  •  
                                                                                    Michael schrieb um 19:45 Uhr am 20.11.2021:
                                                                                    Habe am 17.11.2021 gegen 22 Uhr in Plaue Wendseeufer nahe Rewe Markt meine Bauchtasche mit Papieren Geld und Handy verloren. Hoffe auf ehrlichen Finder.Bitte bei mir melden oder im Rewe Markt abgeben. 03381403071
                                                                                    •  
                                                                                      Dajana schrieb um 09:57 Uhr am 20.11.2021:
                                                                                      Hallo,
                                                                                      habe am Donnerstag 18.11.21 eine EC-Karte der Deutschen Bank vor dem Edeka in Nord gefunden.
                                                                                      Die Initialien sind V.S. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne unter 015906178616 melden.
                                                                                      •  
                                                                                        Hans-Jürgen schrieb um 13:12 Uhr am 17.11.2021:
                                                                                        Habe am 13.11.2021 im Beetzsee Center Brandenburg bei Real meine Brieftasche mit allem wichtigen Dokumenten verloren, bitte erlichen Finder Dokumente gegen Belohnung die im Personalausweisweis angegebene Adresse abzugeben.
                                                                                        •  
                                                                                          Jan Ziesmer schrieb um 16:53 Uhr am 15.11.2021:
                                                                                          Am Sonntag ging ich auf der Gördenallee Richtung Netto und Edeka. Da kam mir eine nette junge Dame entgegen die mich anlächelte. Es war zirca zwischen 15.30 und 16.00 uhr. Ich würde sie gerne wieder sehen. Sie trug eine Schwarze Brille und einen hellen Umhang. Würde mich freuen sie wieder zu sehen.
                                                                                          Bitte melden unter
                                                                                          01794354328

                                                                                          Mit freundlichen Grüßen Jan Ziesmer
                                                                                          •  
                                                                                            Britzmann, G. schrieb um 15:51 Uhr am 15.11.2021:
                                                                                            2 Sicherheitsschlüssel an Karabinerhaken 14:00
                                                                                            heute auf Penny Parkplatz Sängerstr. gefunden /
                                                                                            abgegeben bei Thonke
                                                                                            •  
                                                                                              kasi schrieb um 07:37 Uhr am 15.11.2021:
                                                                                              Hallo zusammen,
                                                                                              ich habe meine AirPods samt Ladecase im Bereich Wilhelmsdorfer Straße / Märkische Aue / Grüne Aue, verloren. Da ich Sie am Samstag im Bereich Wilhelmsdorfer Straße Nr. 4 geortet werden konnten, würde ich mich freuen, wenn der Finder sich melden würde! Vielen Dank und Grüße
                                                                                              kasi (Tel. 01799212467)
                                                                                              •  
                                                                                                Gabriele Thomik schrieb um 08:56 Uhr am 14.11.2021:
                                                                                                Am 11.11.2021 ist im Wald zwischen Wolliner Kiesgrube und Gross Briesen mein Schäferhund (Mischling) schwarz grau wegelaufen. Er ist 4 Jahre und hört auf dem Namen " Maik". Wenn Sie ihn gefunden oder gesichtet haben können Sie mich unter der Telefonnummer 0176/ 57449025
                                                                                                Vielen Dank
                                                                                                •  
                                                                                                  Yatin schrieb um 09:12 Uhr am 13.11.2021:
                                                                                                  Geldbörse mit Dokumenten verloren am Freitag, 12.11. in der Karl-Liebknecht Str.
                                                                                                  Höhe Taxistand in Richtung Stadion.
                                                                                                  Finderlohn ist zugesichert.
                                                                                                  Bitte melden unter 0176/23971782
                                                                                                  •  
                                                                                                    G.H. schrieb um 19:15 Uhr am 08.11.2021:
                                                                                                    Schwarze längliche Geldbörse mit wichtigen Papieren verloren. Heute am 08.11.2021 zwischen 14.30 Uhr und 17.20 Uhr zwischen Molkenmarkt (Commerzbank)/Richtung Media Markt/ Deutsches Dorf/Parkplatz Wassertorstr. verloren. Besitzer mit den Buchstaben G.H.. Der Finder wird gebeten sich dringend unter 0171 2110551 oder 0151 27128446. Belohnung ist zugesichert.
                                                                                                    •  
                                                                                                      V. Benecke schrieb um 12:45 Uhr am 07.11.2021:
                                                                                                      Hallo,
                                                                                                      Ich habe gestern am 06.11.21 gegen ca 22Uhr meine braune Brille, vermutlich nähe Friedrich Grasow Straße verloren. Falls jemand diese findet wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand unter der Telefonnummer 01629548895 meldet.
                                                                                                      vielen dank
                                                                                                      •  
                                                                                                        Lange schrieb um 16:25 Uhr am 06.11.2021:
                                                                                                        Mein Sohn hat sein iPhone 12 und seinen Schlüssel verloren. Vermutlich in der Prager Straße. Wer was gefunden hat, bitte melden: 0151/56038957.
                                                                                                        •  
                                                                                                          Kristin schrieb um 19:09 Uhr am 04.11.2021:
                                                                                                          Schauen Sie einmal auf der online Plattform des Fundbüros. Dort wurde mein Autoschlüssel auch hinterlegt. Danke an unbekannt 🙏

                                                                                                          https://www.e-fund.eu/do.php?
                                                                                                          •  
                                                                                                            Maurice Hanitzsch schrieb um 13:05 Uhr am 04.11.2021:
                                                                                                            03.11.2021 zwischen 12-13 uhr haltestelle rosaluxemburg alle in der brüsseler Straße
                                                                                                            Vermisse denn schnuller mit schnullerkette von meiner tochter stella er ist grau,pink,weiß und da steht stella drauf .
                                                                                                            Wenn sie was wissen melden sie sich bitte an 01723667313
                                                                                                            •  
                                                                                                              Friedericke schrieb um 16:29 Uhr am 03.11.2021:
                                                                                                              Schlüsselbund verloren, am Freitag den 29.10.21 zwischen 14-16 Uhr auf der Strecke: Ruppinstr. - Wall - Humboldthain - Hauptstr.
                                                                                                              Bei Fund bitte Info an 03381/707229.
                                                                                                              •  
                                                                                                                Jonas schrieb um 15:07 Uhr am 03.11.2021:
                                                                                                                Mein Fahrrad ist seit Sonntag morgen verschwunden!! Ich hatte es um 3uhr am Sonntag morgen dort Abgestellt. Ich hatte ich es an der Spechtbogen Haltestelle auf der scholle, Abgestellt. Marke Morrison, farbe: Matt-Schwarz und etwas grün.
                                                                                                                Auffällig ist ein sticker auf der Linken Seite des Rahmens und ein weißes Licht hinten. Wer etwas gesehen hat: bitte bei mir melden +4915141651948
                                                                                                                •  
                                                                                                                  Kristin schrieb um 14:15 Uhr am 03.11.2021:
                                                                                                                  Bitte um Hilfe.

                                                                                                                  Habe heute morgen meinen Autoschlüssel verloren. Irgendwo zwischen Bibliothek und der Franz-Ziegler Straße. Wurde er vielleicht schon gefunden dann bitte unter folgender Nummer melden 017688436387 Vielen Dank! Es ist so so so wichtig.
                                                                                                                  •  
                                                                                                                    Nadin schrieb um 11:04 Uhr am 02.11.2021:
                                                                                                                    Ein Plüschhund wurde heute auf dem Spielplatz in Nord gefunden, er ist schwarz- weiß - braun und sucht seinen Besitzer. Nach zu fragen unter 01771756429
                                                                                                                    •  
                                                                                                                      Martina schrieb um 08:52 Uhr am 02.11.2021:
                                                                                                                      Handy verloren, braune Lederhülle, mutmaßlich aus der Tasche gefallen gestern Nacht auf folgender Strecke: Grabentraße - Gerbergasse - Heine-Ufer - Brücke zum Wiesenweg - Wiesenweg - Zieglerstraße - grüne Aue - Wilhelmsdorfer Straße - Göttiner Straße - Schranke - Am Breiten Bruch. Bitte bei Fund melden unter 0172 1652738. Sooo lieben Dank!
                                                                                                                      • Martina schrieb um 08:54 Uhr am 02.11.2021:
                                                                                                                        Falsche Nummer angegeben, unter der bin ich ja nicht mehr erreichbar: Bitte 0173 2095223 anrufen.
                                                                                                                    •  
                                                                                                                      Nici schrieb um 20:38 Uhr am 01.11.2021:
                                                                                                                      Am 31.10.21 hat mein Sohn in Nord seinen Schlüssel verloren. Der Schlüssel hat ein kleines schwarzes Band dran!
                                                                                                                      Vielen Dank im voraus!
                                                                                                                      Bitte melden unter 0179/9598288
                                                                                                                      •  
                                                                                                                        Maik schrieb um 15:57 Uhr am 30.10.2021:
                                                                                                                        Weißes Huawei gefunden Nähe Nicolaiplatz. Handy ist mit pin gesichert. Handy wird erst bei richtigen Pin übergeben
                                                                                                                        •  
                                                                                                                          S. Bormann schrieb um 10:45 Uhr am 29.10.2021:
                                                                                                                          Seid 24.10.21 wird unser geliebter schwarzer Kater das Paulchen vermisst, vielleicht hat jemand ihn gesehen. Tel. 01628950852
                                                                                                                          •  
                                                                                                                            Sylvia Richart schrieb um 19:30 Uhr am 25.10.2021:
                                                                                                                            Meine Katze ist seit gestern Abend weg. Sie ist grau getigert und hat einige rötliche Flecken im Fell. Hat sie jemand gesehen? Tel. : 709103
                                                                                                                            •  
                                                                                                                              Nency schrieb um 10:17 Uhr am 24.10.2021:
                                                                                                                              VERLOREN!!!

                                                                                                                              Gestern Abend gegen 19 Uhr wurden 2 Schlüsselbänder samt Schlüssel verloren zwischen August-Bebel-Str. und Venise- Gosnat -Str. !! Wer was weiß oder gefunden hat bitte anrufen unter 0162-9431326 oder 01737989926

                                                                                                                              Danke
                                                                                                                              •  
                                                                                                                                Tino schrieb um 16:15 Uhr am 21.10.2021:
                                                                                                                                Habe gestern (20.10.21) meinen Rucksack (beige) auf dem Marienberg an einer Bank hängen lassen. Später war er dann weg. Falls diesen jeman gefunden hat, würde ich mich freuen ihn wiederzubekommen.
                                                                                                                                Danke...

                                                                                                                                Bitte melden unter: 0174 474 0360
                                                                                                                                •  
                                                                                                                                  Laureen schrieb um 09:19 Uhr am 21.10.2021:
                                                                                                                                  Handy verloren. Finderlohn!!!

                                                                                                                                  Ich habe mein Handy am 21.10.21 gegen 7:20Uhr auf dem Lidl Parkplatz bei der Kita vom DRK Magdeburger Landstraße verloren.
                                                                                                                                  Da das Handy kurz danach aus war, wird es wohl jemand gefunden haben.
                                                                                                                                  Es handelt sich um ein grünes Samsung Galaxy S10+

                                                                                                                                  Das Handy wäre mir egal, aber alle meine Bilder sind da drauf und somit viele Erinnerungen.
                                                                                                                                  Für das Zurückbringen/Finderlohn, würde ich auch 250€ bezahlen.
                                                                                                                                  •  
                                                                                                                                    Claudia schrieb um 10:30 Uhr am 18.10.2021:
                                                                                                                                    Hallo!
                                                                                                                                    Heute Morgen (18.10.2021) zwischen 8.45 und 9.00 habe ich zwischen der Jacobstraße am Penny und der Großen Gartenstraße in Richtung Trauerberg-Kreuzung einen Kinder-Fahrradschlüssel verloren. Er hängt an einem Plüschtierknäuel (blaue Schildkröte und braun-grauer Vogelstrauß) mit einer rot-schwarzen kleinen Lampe und schwarzem Karabinerhaken. Trotzdem wir sofort nach Bemerken zurückgefahren sind, konnten wir ihn nicht mehr finden (5 Minuten).
                                                                                                                                    Der Finder möge sich bitte bei mir melden. Vielen Dank!
                                                                                                                                    Mit freundlichen Grüßen
                                                                                                                                    •  
                                                                                                                                      Josephine reinecke schrieb um 11:04 Uhr am 16.10.2021:
                                                                                                                                      Hallo alle zusammen,
                                                                                                                                      Ich suche mein Schlüssel der sich kennzeichnet mit einem grünen Bund und einen blauen Baby nuckel.Diesen verlor ich gestern den 15.10 um ca.17.-17.30 am Nicoleplatz an der Sparkasse.
                                                                                                                                      Vielen Dank im vorraus.
                                                                                                                                      •  
                                                                                                                                        dusty schrieb um 01:56 Uhr am 16.10.2021:
                                                                                                                                        Guten Tag zusammen,
                                                                                                                                        ich suche einen Schlüsselbund samt Schlüssel (grün/schwarz mit Freenet Logo drauf). Verloren hab ich ihn auf dem Arbeitsweg Watstraße->Kommunikation->Haltestelle Jahrtausendbrücke.
                                                                                                                                        Vielen Dank im voraus
                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                          ehrlicher Finder schrieb um 17:25 Uhr am 15.10.2021:
                                                                                                                                          Auf dem Görden (Mendelssohnstr. ) wurde gestern ein Ohrring mit rotem Stein gefunden. Wer ihn vermisst, kann sich unter 01575-2114307 bei mir melden.
                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                            Jana schrieb um 12:47 Uhr am 13.10.2021:
                                                                                                                                            Mein Sohn Dzemil hat heute sein iPhone 12 in der Straßenbahnlinie 1 vergessen. Die Bahn ist um 18.06 Richtung Fontane Straße gefahren. Bitte teilt diesen Beitrag. Falls es jemand gefunden hat, bitte ich denjenigen darum sich bei mir zu melden. Es gibt auch einen Finderlohn. Danke...
                                                                                                                                            •  
                                                                                                                                              Jeanette Reinhrdt schrieb um 19:34 Uhr am 12.10.2021:
                                                                                                                                              Mir ist heute beim schwarzen Netto mein Portemonnaie geklaut worden. Falls der oder die Täter es dann weggeworfen haben, ich brauche dringend meinen Ausweis. Wer etwas weiß oder es findet würde mich sehr freuen.
                                                                                                                                              •  
                                                                                                                                                Stefanie Rickmann schrieb um 15:31 Uhr am 12.10.2021:
                                                                                                                                                Hallo, meine Mama wurde heute Vormittag gegen 9 Uhr im schwarzen Netto in Kirchmöser die Geldbörse höchstwahrscheinlich entwendet.
                                                                                                                                                Falls jemand etwas gesehen hat oder ein Portmonee gefunden hat, das auf die Beschreibung passt, kann sich gerne unter 0176 42 94 85 77 melden.

                                                                                                                                                Die Geldbörse ist lilafarbend und hatte neben Bargeld auch sämtliche Karten und Ausweispapiere enthalten.
                                                                                                                                                •  
                                                                                                                                                  Daniela schrieb um 11:31 Uhr am 11.10.2021:
                                                                                                                                                  Habe meine Börse verloren in der damaschkestraße Richtung neundorferstr. Heute um 10:30- 10:40 Uhr bitte um Hilfe.
                                                                                                                                                  •  
                                                                                                                                                    Martina Krug schrieb um 10:40 Uhr am 11.10.2021:
                                                                                                                                                    Ihr Lieben, ich habe meinen Schlüssel verloren. Es ist ein blauer Chip drei Schlüssel und eine blaue Schlüsseltasche daran.

                                                                                                                                                    Außerdem suche ich mein Autoshlüssel mir einem grünen Fellpuschel.

                                                                                                                                                    Finderlohn von 20,- Euro ist gewährleistet.

                                                                                                                                                    Bitte melden unter 0151 58 50 3278.

                                                                                                                                                    Vielen Dank im voraus.
                                                                                                                                                    •  
                                                                                                                                                      Katrin Brückner schrieb um 20:07 Uhr am 09.10.2021:
                                                                                                                                                      Hallo, vielleicht hilft es Dir, bei Facebook auf der Brandenburg Seite wurde heute ein gefundenes Handy inseriert. Würde mich freuen, wenn du dein Handy wieder finden würdest. VG Katrin
                                                                                                                                                      •  
                                                                                                                                                        Justin schrieb um 16:12 Uhr am 09.10.2021:
                                                                                                                                                        Samsung verloren, Finderlohn garantiert

                                                                                                                                                        01741645120
                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                          Justin schrieb um 15:01 Uhr am 09.10.2021:
                                                                                                                                                          Handy verloren

                                                                                                                                                          Samsung Galaxy s20 FE
                                                                                                                                                          • Katrin Brückner schrieb um 19:35 Uhr am 09.10.2021:
                                                                                                                                                            Hallo, vielleicht hilft es Dir, bei Facebook auf der Brandenburg Seite wurde heute ein gefundenes Handy inseriert. Würde mich freuen, wenn du dein Handy wieder finden würdest. VG Katrin
                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                          Frank schrieb um 16:14 Uhr am 04.10.2021:
                                                                                                                                                          VBB Kundenkarte im Gerberaweg gefunden. Die Besitzerin ist am 04.06.2007 geboren.
                                                                                                                                                          Die Karte ist bis 06.2022 gültig.
                                                                                                                                                          Bitte unter Angabe des Vor- und Zunahmens unter 0173 7543318 melden.
                                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                                            Rosario schrieb um 22:18 Uhr am 01.10.2021:
                                                                                                                                                            Schal verloren
                                                                                                                                                            Es ist ein kleiner schwarzer Schal, mit Streifen, die Licht reflektieren
                                                                                                                                                            •  
                                                                                                                                                              Meik Jaekel schrieb um 16:02 Uhr am 01.10.2021:
                                                                                                                                                              Handy gefunden. Schlabornsee. Hülle mit Familienfoto.
                                                                                                                                                              •  
                                                                                                                                                                Dennis schrieb um 13:08 Uhr am 30.09.2021:
                                                                                                                                                                Wir haben am 29.09.21 gegen 15:30 Uhr einen Teddy auf dem Radweg neben der B1 gefunden. Er befand sich in der Nähe zur Abfahrt zum Flughafen Briest.

                                                                                                                                                                Er kann gern bei uns abgeholt werden. Telefonisch erreicht Ihr uns unter: 01785412680
                                                                                                                                                                •  
                                                                                                                                                                  Elisabeth Schröder schrieb um 09:40 Uhr am 30.09.2021:
                                                                                                                                                                  Habe ein kleines schwarzes Notizbuch verloren, vermutlich in der Innenstadt. Der Reißverschluß am Rucksack war offen.....
                                                                                                                                                                  Wenn es jemand gesehen oder gefunden hat, bitte melden unter 0152 06177810
                                                                                                                                                                  •  
                                                                                                                                                                    Sven schrieb um 08:50 Uhr am 28.09.2021:
                                                                                                                                                                    Turnbeutel verloren

                                                                                                                                                                    Unsere Tochter verlor am gestrigen Montag, dem 27.09.2021, auf dem Weg von der Schule, ihren Turnbeutel aus dem Fahrradkorb. Sie verlor ihn vermutlich zwischen Wredowscher Zeichenschule und Jahrtausendbrücke. Die Sporttasche ist mit einem Blattmuster versehen. Wir hoffen ein ehrlicher Finder meldet sich unter 01728072566. Danke für die Hilfe.
                                                                                                                                                                    •  
                                                                                                                                                                      Anja schrieb um 07:59 Uhr am 20.09.2021:
                                                                                                                                                                      Samstagnachmittag gegen 16 Uhr wurden am Netto-Markt in der Willi-Sänger-Straße drei Kuscheltiere gefunden. Wir können ab heute im dortigen Supermarkt abgeholt werden.
                                                                                                                                                                      •  
                                                                                                                                                                        Ingo Dierich schrieb um 19:50 Uhr am 15.09.2021:
                                                                                                                                                                        Guten Tag.
                                                                                                                                                                        Gestern, am Dienstag, dem 14.9., ca. 17:30 habe ich auf dem Weg von der Jahrtausend Brücke über Hauptstrasse, Neustadt Markt, zum Dom ein schwarzes Brillenetui mit der Aufschrift UVEX und darin meine Brille (Aufschrift Eschenbach) aus der Fahrradtasche verloren.
                                                                                                                                                                        Falls dem ehrlichen Finder die Brille nicht steht oder die Sehstärke nicht stimmt ;-), würde ich mich über eine Nachricht an 0172 531 48 42 freuen.
                                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                                          Manu schrieb um 18:50 Uhr am 14.09.2021:
                                                                                                                                                                          Meine Tochter hat am Samstag den 11.09. ihren blauen Turnbeutel mit Portemonnaie und ihren ersten vom Taschengeld selbstbezahlten Schmuck in der Stadt, vermutlich NewYorker verloren.
                                                                                                                                                                          Vielleicht gibt es ja noch ehrliche Finder....
                                                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                                                            Cindy schrieb um 15:25 Uhr am 11.09.2021:
                                                                                                                                                                            Habe auf dem Weg von nNord nach Wilhelmsdorf meine Brille verloren... Die Scheiben sind getönt und es sind unterschiedliche Sehstärken. Wenn Sie jemand gefunden hat bitte melden 015906567770
                                                                                                                                                                            •  
                                                                                                                                                                              Alexander Polownjew schrieb um 07:43 Uhr am 07.09.2021:
                                                                                                                                                                              Ich habe am 24.08. meine Radfahrer/Sportjacke(auffällig bedruckt, da ein Einzelstück auch für niemanden anderen legal nutzbar) in Brandenburg/H.vermutlich am Neustädtischen Markt bzw in der Nähe verloren.
                                                                                                                                                                              Wer sie gefunden hat ,bzw. Hinweise geben kann ,bitte melden.
                                                                                                                                                                              •  
                                                                                                                                                                                Michael Weber schrieb um 11:41 Uhr am 06.09.2021:
                                                                                                                                                                                Hallo, ich habe mein Schlüsselbund wahrscheinlich in der Kurstrasse verloren. Kann aber auch in Hohenstücken passiert sein.
                                                                                                                                                                                Besonders an ein Anhänger aus Holz (Handgroß) und ein grüner Karabiner zu erkennen. Wenn ihn jemand gefunden hat, kann sich bitte unter 0162 2110664 melden.
                                                                                                                                                                                Vielen Dank.
                                                                                                                                                                                •  
                                                                                                                                                                                  Susanne schrieb um 20:23 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                  Hallo ihr lieben meine Tochter hat am Donnerstag den 02.09 ihre Jacke verloren an der Haltestelle Fontanestraße bei der Bus Linie 2... Sie ist grau mit rosa wäre toll wenn einer sie gefunden hat.
                                                                                                                                                                                  •  
                                                                                                                                                                                    Ronny schrieb um 16:19 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                    Habe Auto Schlüssel verloren ,wer ihn gefunden hat ,bitte melden.
                                                                                                                                                                                    •  
                                                                                                                                                                                      R.C.L. schrieb um 13:28 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                      Hallo, habe in der Nacht von Freitag zu Samstag meinen Roller-Zündschlüssel verloren - würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand gefunden hat und sich bei mir meldet - 01629679125
                                                                                                                                                                                      •  
                                                                                                                                                                                        The.Jannek schrieb um 08:08 Uhr am 04.09.2021:
                                                                                                                                                                                        Hallo Ihr lieben, Ich habe vor 2 Tagen leider meinen Schlüssel Verloren. Es müsste in Nord.. nähe Südplatz - Spielplatz..irgendwo da müsste es Passiert sein. Wenn ihr diesen Gefunden habt. Gebe dem Finder auch eine Belohnung. Es ist ein "Ela Sicherheits Chip" am Schüssel dran. Und ein Michalek Schüssel ist auch ran gewesen.
                                                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                                                          Oli schrieb um 19:40 Uhr am 03.09.2021:
                                                                                                                                                                                          Meine Tochter hat heute in der Straßenbahn Linie 1 ihre Jacke verloren. Sie ist blau lila mit Blumen drauf.
                                                                                                                                                                                          • Oli schrieb um 13:04 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                            Danke dir passt das war sie . Schönen sonntag noch . Dankeschön
                                                                                                                                                                                          • Pam schrieb um 10:43 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                            Hallo guten morgen, es ist zwar nicht in der Tram, aber in der Beethovenstr 3 hängt genau so eine Jacke über dem Zaun, vielleicht ist das die sogar
                                                                                                                                                                                            Glg und schönen Sonntag wünsche ich :)
                                                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                                                          Pam schrieb um 19:39 Uhr am 31.08.2021:
                                                                                                                                                                                          Hallo, ich habe heute eine Kinderjacke (innen pink außen kariert) gefunden, darin befanden sich Schlüssel mit zwei Anhänger, ich händige die Jacke gerne wieder aus wenn beschrieben werden kann, welche Anhänger es sind. Fundort: Silokanal
                                                                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                                                                            Bea schrieb um 16:27 Uhr am 31.08.2021:
                                                                                                                                                                                            Unserer Tochter wurde am 24.08. 21 ein Pegasus- Trekking Rad in schwarz vor der Sporthalle Pariser Str. gestohlen. Vielleicht steht es nun ja irgendwo? Auffallend ist ein e lila Klingel, bronzefarbener Lenker und ein Korb auf dem Gepäckträger. Kann jemand Hinweise geben?
                                                                                                                                                                                            •  
                                                                                                                                                                                              Brandenburger schrieb um 22:58 Uhr am 30.08.2021:
                                                                                                                                                                                              Hallo ich habe meinen Schlüssel heute auf dem weg von hohenstücken zum sanktannencenter ( mit dem Rad Zentrumsring entlang gefahren)
                                                                                                                                                                                              Verloren.
                                                                                                                                                                                              Es sind 3 Schlüssel und ein Rad Schlüssel dran
                                                                                                                                                                                              Desweiteren ein Karabiner und ein Schild von der Tierarzt Praxis schwarz
                                                                                                                                                                                              Bitte um Meldung wenn ihn jemand findet.
                                                                                                                                                                                              Natürlich gibt es auch finderlohn.
                                                                                                                                                                                              Mfg.Brandenburger
                                                                                                                                                                                              •  
                                                                                                                                                                                                Mo schrieb um 13:28 Uhr am 29.08.2021:
                                                                                                                                                                                                Hallo, ich habe gestern am 28August auf dem Weg vom Pauli-Kloster nach Wust meine Schlüssel verloren. Dieser ist eigentlich gut erkennbar an seinem blauen Band. Falls jemand helfen kann wäre super. Grüße
                                                                                                                                                                                                •  
                                                                                                                                                                                                  Schmidt schrieb um 15:33 Uhr am 24.08.2021:
                                                                                                                                                                                                  Auf dem Weg zur Kita ist heute Morgen, die selbstgenähte Lieblingsmütze unserer kleinen Tochter verloren gegangen. Wahrscheinlich Magdeburger Straße oder Dreifertstraße. Gibt es noch ehrliche Finder?
                                                                                                                                                                                                  •  
                                                                                                                                                                                                    Karin schrieb um 10:16 Uhr am 23.08.2021:
                                                                                                                                                                                                    Kater Oskar wird seit dem 16.08.2021 in Klein Kreutz vermisst. Oskar ist 1 Jahr und grau- getigert!
                                                                                                                                                                                                    Wer kann Angaben über den Verbleib machen? 03381221771
                                                                                                                                                                                                    •  
                                                                                                                                                                                                      Tadeus64 schrieb um 10:28 Uhr am 22.08.2021:
                                                                                                                                                                                                      Samstag 21.08.2021 zwischen Gertraudenstr. und Gartensparte " Feierabend" Handy der Marke Samsung verloren! Ehrlicher Finder melde sich bitte unter 01629111364!
                                                                                                                                                                                                      •  
                                                                                                                                                                                                        Nici schrieb um 14:31 Uhr am 15.08.2021:
                                                                                                                                                                                                        Suche ehrlichen Finder!
                                                                                                                                                                                                        Am 08.08.21 hat mein Sohn sein Handy (Huawei y 6 s) auf dem Marienberg verloren.
                                                                                                                                                                                                        Der ehrliche Finder bekommt auch eine Belohnung!
                                                                                                                                                                                                        Bitte melde dich unter: 01799598288
                                                                                                                                                                                                        •  
                                                                                                                                                                                                          Pavel schrieb um 12:36 Uhr am 15.08.2021:
                                                                                                                                                                                                          In der Nacht von 13.8. zum 14.8.2021 habe ich am Hbf. BRB meine Geldbörse mit EC-Karte, Personalausweis, Schülerfahrkarte usw. verloren. Der ehrliche Finder kann sich bei mir melden. Tel. 033839/71467.
                                                                                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                                                                                            Desi schrieb um 20:05 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                                                                                                                                            Ich habe Schlüsselbund mit diversen Schlüssel verloren. Leider weiss ich nicht genau wo. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden. Bitte melden unter 015204307660
                                                                                                                                                                                                            • Desi schrieb um 15:18 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                                                                                                                                              Es sind mehrer Schlüssel dran und ein brauner lederanhänger
                                                                                                                                                                                                            • dana schrieb um 11:02 Uhr am 25.08.2021:
                                                                                                                                                                                                              wie sieht er denn aus,habe welche gefunden
                                                                                                                                                                                                          •  
                                                                                                                                                                                                            Mohammad schrieb um 18:21 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                                                                                                                                            Ich habe meinen Schlüssel verloren, der Schlüssel hat ein Schlüsselanhänger von Wobra der Schlüsselhänger ist blau.
                                                                                                                                                                                                            Ich würde mich gerne über Rückmeldung freuen wenn der Schlüssel gefunden worde.
                                                                                                                                                                                                            Danke für Ihre Mühe
                                                                                                                                                                                                            015788092633
                                                                                                                                                                                                            •  
                                                                                                                                                                                                              Siverina schrieb um 16:37 Uhr am 06.08.2021:
                                                                                                                                                                                                              Hallo,
                                                                                                                                                                                                              meine Mama Mama hat gestern 05.08.21 ihre Geldbörse beim Nettomarkt in der Karl Marx Straße verloren oder liegen gelassen. Wir haben dort nachgefragt aber sie wurde nicht abgegeben. Sie hängt sehr an den Bildern ihrer Enkelkinder und die rennerein, in der jetzigen corona Zeit, zu den Ämtern ist ja auch alles deren als schön. Dem ehrlichen Finder erwartet natürlich eine Belohnungen. Die Initialen der Ausweis Dokumente sind B. H. Wer die Börse gefunden hat meldet sich bitte unter 01746130512 Vielen Dank im voraus.
                                                                                                                                                                                                              • p.s. schrieb um 11:25 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                                                                                                                                                Ich höre und lese immer wieder Netto Marxstr. Meiner Frau ist dort auch ihre Geldbörse abhanden gekommen. Und auch Bekannten. Schon komisch. Und niemand hat was gesendet oder abgegeben. Auch nicht auf öffenbacher Bitte an den ehrlichen Finder.