Logo
Veranstaltungen

Kreativer Mal- und Bastelkurs für Kinder

Montag, 30. Januar 2023 | 09:30 - 11:30 Uhr
Ort:
Volkshochschule Brandenburg an der Havel
Upstallstraße 25
Eintritt:
15.00 €

In diesem Kurs wird mit verschiedenen Farbmitteln, aber auch mit Gegenständen aus der Natur und unterschiedlichen Bastelmaterialien gearbeitet, welche es uns ermöglichen 3D Figuren zu erstellen. So können Ihre Kinder ihre Kreativität in unterschiedlichen Ebenen ausleben und Neues kennenlernen.

Der Spaß und die Freude am kreativen Arbeiten steht dabei im Vordergrund.

Am Ende des Kurstages kann ein fertiges kleines Kunstwerk mit nach Hause genommen werden. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Altersempfehlung: 6-14 Jahre

Link zum Kurs: https://www.vhs-brandenburg.de/programm/junge-vhs.html/kurs/582-C-3F00030440/t/kreativer-mal-und-bastelkurs-fuer-kinder



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH