Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Depeche Mode Revival

Samstag, 14. Mai 2022 | 19:30 - 20:30 Uhr
Ort:
St. Johanniskirche
Johanniskirchplatz
14770 Brandenburg an der Havel
Eintritt:
22.00 €

Mittlerweile sind Depeche Mode fast schon Classic - Rock. So erscheint es mehr als logisch, dass es auch in der Tschechischen Republik Musiker gibt, die sich dem umfangreichen Repertoire der Engländer Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher annehmen. Depeche Mode Revival kommen aus Usti nad Labem. Seit 1999 spielt das Trio, so wie das die Originalband seit dem Ausstieg von Alan Wilder 1995 tut. In ihrem Heimatland sorgen Depeche Mode Revival seit Jahren für ausverkaufte Shows. Nun bringt die Band die größten Hits wie „Everything Counts“, „Black Celebration“ oder „Master and servant“ stilecht und voller Energie zum wiederholten Male auf die Bühnen des event-theaters. Es darf getanzt werden!
In ihrem Heimatland sorgen Depeche Mode Revival seit Jahren für ausverkaufte Shows. Nun bringt die Band die größten Hits stilecht und voller Energie auf die Bühne.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH