Logo
Veranstaltungen

Alles auf eine Karte

Samstag, 13. April 2024 | 20:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Fontane-Klub
Ritterstraße 69
Eintritt:
20.00 €

Du bekommst über 1000 Euro für einen Drehtag? Für ein bisschen Schauspielern? Das ist doch noch nicht mal ein richtiger Job! Ein bisschen rum Gehampel und rum Geschreie, das kann doch jeder?!

Ist das so? Was steckt denn eigentlich hinter diesem Job des Schauspielers, der häufig von außen nur belächelt wird? Wie wird man ein Schauspieler und noch wichtiger: Was macht einen guten Schauspieler aus? Diese und viele weitere Fragen stellen sich Ben-Arik Mann und Toby Daszenies in ihrer Show „Alles auf eine Karte“. Gemeinsam mit dem Publikum tauchen die beiden tief in die Welt des Schauspiels ein, indem sie die Geschichte von Ashley erzählen, einem jungen Mann mit nur einem Ziel: Endlich ein erfolgreicher Schauspieler werden.

Ben-Arik Mann, Performance-Künstler aus Brandenburg an der Havel, hatte 2022 die Zuschauer im Fontane Klub mit seiner Zaubershow begeistert.

Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH