Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Wie die Mama so die Tochter – geschäftstüchtig, aber doch etwas anders!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 17.05.2022 / 12:01 Uhr von ek
Susan Walther ist vielen Brandenburgern mit ihrem Modegeschäft „Chiceria Mode“ in der Steinstraße ein Begriff. 20 Jahre ist sie jetzt dort zu finden und feierte kürzlich mit vielen treuen Stammkunden ihr Jubiläum. Was aber auch von denen nicht alle wissen ist, dass sie eine Tochter hat, welche in Florenz lebt. Dort hat diese eine ganz besondere Geschäftsidee in die Tat umgesetzt. Ihre Tochter Lilith (32) hat in dieser großartigen Stadt eine Buchhandlung, inklusive Bar, eröffnet.

Damit geht die Tochter auch in die Selbstständigkeit, jedoch mit keinem Modegeschäft. Das tolle daran ist, dass ihre Geschäftsidee in Florenz in relativ kurzer Zeit volle Fahrt aufgenommen hat. Erst am 12. März 2022 hat sie eröffnet und schon wird demnächst der erste prominente Gast, eine Kinderbuchautorin, eine Lesung durchführen. Susan Walther freut sich aber nicht nur über den Erfolg ihrer Tochter, sondern auch darüber, dass sie in der „Chiceria Mode“, nach der Pandemie wieder ihre Stammkunden und natürlich auch neue Kunden begrüßen konnte.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.822 mal aufgerufen.

Werbung