Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gestohlenes Wohnmobil taucht wieder auf - blinkend und kaputt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 28.07.2022 / 20:01 Uhr von eb/pre
Ein besonders schwerer Fall des Diebstahls ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Neustadt. Dort stahlen unbekannte Täter von einem Parkplatz ein Wohnmobil. Die Eigentümer hatten es verschlossen am Dienstagabend dort abgestellt. Als der Geschädigte gerade dabei war, eine Anzeige aufzugeben,…

… fanden Verkehrspolizisten gegen 11 Uhr am Folgetag (Mittwoch) auf der A2 genau dieses Wohnmobil mit erheblichen Beschädigungen, eingeschalteter Warnblinkanlage, aber ohne Personen vor.
Das Fahrzeug wurde sichergestellt und wird nun erst einmal kriminaltechnisch untersucht. Die Ermittlungen dauern an.

Dieser Artikel wurde bereits 13.092 mal aufgerufen.

Werbung