Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Avatar 1 – Aufbruch nach Pandora in 3D: Der Film-Hit kehrt ins Kino zurück

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.09.2022 / 15:53 Uhr von Anzeige
13 Jahre ist der Kinostart von „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ her, es erinnern sich also bestimmt nicht mehr alle an die Handlung. Gut, dass der Film nun zur Vorbereitung auf „Avatar 2: The Way Of Water“ erneut zu uns ins Kino kommt. Damit wir aber die aktuelle Fortsetzung richtig genießen können, ist es unerlässlich, auch den ersten Film "Avatar – Aufbruch nach Pandora" wieder auf der großen Leinwand zu sehen – schon allein, um nachzuprüfen, ob die 3D-Effekte nach wie vor so umwerfend sind.

Von 2009 bis 2019 war „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ der erfolgreichste Film aller Zeiten. Nun steht eine weitere Wiederaufführung an: Disney bringt „Avatar“ ab dem 22. September 2022 für 14 Tage noch mal ins Kino.
Karten können online unter [www.kino-movietown.de] oder telefonisch unter 03381/21 11 240 reserviert werden.

Fiminhalt: Pandora ist eine einzigartige Welt von unvorstellbarer Schönheit und außergewöhnlicher Farbenpracht. Eine Welt, die von fantastischen Wesen und rätselhaften Geschöpfen bevölkert wird. Und eine Welt, in der ein Mensch niemals überleben kann. Um diesen geheimnisvollen und rohstoffreichen Planeten allerdings trotzdem betreten zu können, haben Wissenschaftler sogenannte Avatare entwickelt, die wie die Bewohner von Pandora aussehen, aber von Menschen gesteuert werden. Und einer dieser Menschen ist Jake Sully...

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.354 mal aufgerufen.