Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Juniorenturniere des FC Borussia schließen die Turnierserie ab

Sport
  • Erstellt: 25.01.2023 / 10:30 Uhr von eb
Am kommenden Wochenende schnuppern die Mannschaften des FC Borussia Brandenburg nochmal Hallenluft. Der FC Borussia veranstaltet am 28.1. und 29.1 - zum Abschluss seiner Turnierserie 2023 - noch einmal fünf Turniere, sodass sich schlussendlich insgesamt 7 Junioren- und 3 Seniorenteams auf dem Hallenparkett bewiesen haben werden. „Den Anfang machen am Samstag unsere Bambini. Anschließend dürfen ...

... unsere D-Mannschaften auf´s Parkett, ehe die A-Junioren den Tag abrunden. Am Sonntag, gleichzeitig letzter Turniertag, starten wir mit unseren C-Junioren und die B-Junioren bilden schließlich den Abschluss der Turnierserie“, so Björn Wiesener vom Veranstalterteam.

Er fügt hinzu: „Wir freuen uns auf viele strahlende Gesichter, glückliche Gewinner sowie stolze Eltern und Großeltern. Der Eintritt in die Dreifelderhalle am Wiesenweg ist für das gesamte Wochenende frei.“

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 344 mal aufgerufen.

Werbung