Logo

Ecki´s Lokalklatsch: HNO - Chefärztin hat die „Größten Kartoffeln“ und ein „Plumpsklo“

Lokalklatsch
  • Erstellt: 16.07.2023 / 18:01 Uhr von ae
Zu ihrem großen runden Geburtstag berichtete Lokalklatsch schon über die beliebte Chefärztin der HNO-Klinik, Prof. Birgit Didczuneit-Sandhop und ihren Kartoffelanbau. Jetzt haben wir sie besucht um zu sehen, wie das Vorhaben wächst und gedeiht. Und tatsächlich, die Pflanzen stehen super. Das ist auch kein Wunder, denn die rührige Chefärztin steckt ganz viel Liebe in alle Projekte die sie beginnt.

Und schaut man sich das Bild genau an, fällt einem doch glatt das „Plumpsklo“ im Hintergrund auf. Diese biokompostierbare Toilette (Ökoklo), hat schon einen besonderen Charme! Bisher wurde das „Klo“ allerdings noch nicht benutzt. Wie es mit dem erfolgreichen Gartenanbau und der Ernte der hoffentlich größten Kartoffeln weitergeht, erfahren Lokalklatsch-Leser hier im Meetingpoint.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.887 mal aufgerufen.

Werbung