Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Mobbing, doofe Kommentare und trotzdem erfolgreich durch das noch junge Leben gekämpft

Lokalklatsch
  • Erstellt: 30.07.2023 / 17:01 Uhr von ae
Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden! Sumokämpferin und Tochter von Weltmeisterin Sandra Köppen, Marie-Luis Zuckschwerdt (18), ist zweifelsohne nicht nur beim Sumo (Doppel-Europameisterin U18) eine Kämpferin, sondern auch im wahren Leben. „Mein ganzes Leben habe ich damit gekämpft, dass ich gemobbt wurde! Aber mittlerweile stehe ich da drüber. Ich bin dick aber hübsch“, sagte sie bei „Stern TV“.

Und sie hat recht, denn jeder Mensch ist so wie er ist und es hat niemand das Recht über andere zu urteilen.
In der letzten Sendung „Stern TV“ waren Mama Sandra und Tochter Marie-Luis zu Gast bei Steffen Hallaschka. Vor einem Jahrzehnt legte Mama Sandra Günther Jauch auf die Matte und jetzt tat es Marie Luis ihr gleich und legte Hallaschka „flach“! Allerdings schlug dieser sich deutlich besser als damals sein Kollege! In beiden Fällen stand natürlich der Spaß im Vordergrund und das ist auch diesmal wieder gelungen.
Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir von Marie Luis sicher noch viel hören werden. Die Leser von Meetingpoint/Ecki´s Lokalklatsch werden dabei immer gut informiert sein. / Foto: privat






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.923 mal aufgerufen.

Werbung