Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Viele Tränen um Entertainer Frank Zanders - „machts jut“

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.08.2023 / 10:01 Uhr von ae
Es war mit Sicherheit ein sehr bewegender und emotionaler Moment, als sich vor ein paar Tagen der Sänger und Entertainer Frank Zander (81) von der großen Showbühne verabschiedete. Wir erinnern uns: Frank Zander hatte sich seinerzeit in der Havelstadt engagiert und zusammen mit Ecki Produktion das "Fritze Bollmann" Lied neu aufgelegt. Beim Schlagerolymp sagte er nun "machts jut" und trat dort ein letztes Mal auf.
Anzeige

Viele Tränen und emotionale Momente durften Publikum, Freunde, Familie und Mitstreiter erleben. Zander sagte den Medien: "Irgendwann muss mal Schluss sein". Aber ein gänzliches Ende wird es nicht sein. Der beliebte Künstler wird sich weiter seiner Malerei nachgehen und hier und da mal ganz kleine Auftritte wahrnehmen. Insbesondere sein Engagement für die Obdachlosen wird er selbstverständlich solange er kann fortführen.









Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.956 mal aufgerufen.

Werbung