Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Überraschung für die Starsopranistin Eva Lind von der „Oldtimerfamilie“ bei „Melodien zur Weihnacht“

Lokalklatsch
  • Erstellt: 16.12.2023 / 08:01 Uhr von ae
Schon vor der Veranstaltung warteten Fans auf die Starsopranistin Eva Lind im Audimax! Sie trat mit dem Tenor Heiko Reissig bei der Veranstaltung „Melodien zur Weihnacht“ auf. In der Pause wartete Familie Fröhlich auf die Sängerin und hatte eine Überraschung im Gepäck. Es gab nicht nur Blumen, sondern auch einen kopierten, alten Zeitungsartikel.

Peter und Hannelore hatten vor ein paar Jahren beim „Classic Summer“ Eva Lind mit ihrem ganz alten Ford (Baujahr 1930) zur Bühne gefahren. Die Weihnachtsüberraschung war gelungen, Eva freute sich über diese kleine Aufmerksamkeit und machte mit den Beiden ein Erinnerungsfoto.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.808 mal aufgerufen.

Werbung