Logo

Ecki's Lokalklatsch wünscht Frohe Weihnachten!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 23.12.2023 / 18:01 Uhr von ae
Liebe Leserinnen und Leser, 2023 war ein bewegtes Jahr, mal überraschend, mal traurig oder aber auch spannend. Der Lokalklatsch war bei vielem dabei und berichtete darüber! Wie man so schön sagt: „Kinder wie die Zeit vergeht“. Das trifft auch für den Lokalklatsch zu und so wurde er dieses Jahr 20 Jahre alt.

Von diesen 20 Jahren ist er jetzt schon 5 Jahre bei dem beliebtesten Medium der Havelstadt, Meetingpoint beheimatet. Das Jahr 2023 geht zu Ende und 2024 steht mit einigen Höhepunkten in den Startlöchern.
Es stehen Kommunalwahlen an und es wird auf der Sport- und der Veranstaltungsebene einige Highlights geben. Die Themenpalette wird vielfältig sein und Ihr Lokalklatsch wird wie gewohnt darüber berichten. Wenn sie ein besonderes oder verrücktes Thema im kommenden Jahr haben, dann geben sie einfach Bescheid und wenn es möglich ist, werden wir darüber berichten.

Jetzt ist es allerdings an der Zeit zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Gesundheit, eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich sicheres, friedliches, fröhliches und spannendes Lokalklatschjahr.

Ihr Lokalklatschreporter André Eckhardt






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.094 mal aufgerufen.

Werbung