Logo

Ecki's Lokalklatsch: Schock beim Kinderprinzenpaar vom BKC!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 02.02.2024 / 20:01 Uhr von ae
Zepter weg! Prinzessin Aliyah und Prinz Jaron erlebten gleich am Anfang der 60. Saison des BKC einen Schreck. Ausgerechnet die Kinderprinzengarde (Grüne Garde) war einfach ausgebufft und keck und stibitzten dem Kinderprinzenpaar ihr Zepter! So etwas haben wohl die vergangenen kleinen Prinzenpaare des BKC gleich zu Beginn der Veranstaltungen noch nie erlebt.
Anzeige

Bei den großen Prinzenpaaren ist das "gang und gäbe". Nun muss das Zepter ausgelöst werden! Und nicht nur vom kleinen Prinzenpaar, auch das große Prinzenpaar, Marie, die l. und Marcus der LX., war beim Kinderkarneval am Donnerstag das Zepter los. Eine schöne Geschichte mit sehr viel Spaß für alle. Übrigens, an den Abendkassen kann man mit 20 % Rabatt so lange der Vorrat reicht, noch Karten kaufen.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.638 mal aufgerufen.

Werbung