Logo

Ecki's Lokalklatsch: Senator Jan Richter war beim Golzower Karneval den ganzen Abend "Mode"

Lokalklatsch
  • Erstellt: 25.02.2024 / 15:01 Uhr von ae
Da hatte sich der Chef vom Gerüstbau Z+O, Jan Richter, beim Kappenfest in Golzow letzten Samstag was eingehandelt! Als ihn Sitzungsleiter Bert Cierpinski fragte, wie er denn heiße, erwiderte dieser aus Spaß „Horst“. Ab da ging der Abend für Richter so richtig ab.

Immer wieder musste er als „Horst“ bei Programmpunkten mitmachen. Ob in der Showtanzgruppe oder beim „Can Can“ für „Horst“- Jan Richter, der auch im Stahl – Senat der BSG Stahl Brandenburg Senator ist, ging die „Luzie“ so richtig ab! Auch seine Frau Kristin musste mit ran. Sie tanzte beim Mülltonnenballett mit und schlug sich wie ihr Mann großartig. Die Gäste hatten an diesem Abend nicht nur viel Spaß mit einem fantastischen Programm, sondern auch mit Familie Richter, die eindeutig für so einen Spaß zu haben sind.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.800 mal aufgerufen.

Werbung