Logo

Ehepaar Kamp spendet rustikale Holzbank für den Krugpark

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.04.2024 / 07:01 Uhr von hvf
Seit Kurzem schmückt eine neue rustikale Holzbank den Krugpark und bietet Besuchern einen Ort der Ruhe und Entspannung. Die Idee, dem Park eine zusätzliche Verweilmöglichkeit zu geben, entstand bei Sabine Kamp während ihrer regelmäßigen Park-Spaziergänge mit ihrem Mann Wolfgang Kamp. Der Idee folgten Taten und so entschied sich das Ehepaar dazu, dem Krugpark eine Holzbank zu spenden. Nach einem Vororttermin im November 2023 wurde schnell ein passender Standort gefunden, an dem die Bank platziert werden konnte.
Anzeige

Die Lafim Diakonie in Bad Belzig wurde mit der Anfertigung der Bank beauftragt, die kürzlich geliefert und sofort von Forstwirtschaftsmeister Stephan Senk und seinem Praktikanten Bjarne Wolff im Krugpark aufgestellt wurde. Die neue Sitzgelegenheit befindet sich nun in der Nähe des Gründungssteins.

Stadtförster Thomas Meier bedankte sich im Namen der Stadt Brandenburg an der Havel beim Ehepaar Kamp für ihre großzügige Spende während eines stolzen Probesitzens auf der neuen Bank.

Bilder

Wolfgang und Sabine Kamp sind Fans des Krugparks und haben ihm eine rustikale Holzbank spendiert.©Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Meier
Dieser Artikel wurde bereits 1.627 mal aufgerufen.

Werbung