Logo

Polizeieinsatz im Mittelweg: Absperrungen & Anwohner-Befragungen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.04.2024 / 16:01 Uhr von cg1
In der Nacht auf Sonntag rückte die Polizei im Mittelweg auf der Eigenen Scholle an. Man sei dort wegen einer Körperverletzung im Einsatz gewesen, teilten die Ordnungshüter am Wochenende auf Meetingpoint-Nachfrage mit. Anwohner berichten, dass die Einsatzkräfte dann in diversen Häusern nach eventuellen Beobachtungen gefragt haben, auch wurden am Sonntagvormittag noch Kontrollen von Fahrzeugen und Personen vorgenommen, welche die Straße passierten.  Auch Blut haben Anwohner auf der Straße gesehen.
Anzeige

Die Polizei hatte in dem Zusammenhang noch einen Teil der Straße mit Flatterband abgesperrt. Das lag nach Angaben der Ordnungshüter daran, dass man erst noch das Anrücken der Kriminaltechniker abwarten musste.

Unter den Anwohnern im Bereich macht sich derweil Unruhe breit, da es bisher von den offiziellen Stellen keine Informationen gibt. Auf Nachfrage teilt die Staatsanwaltschaft Potsdam ebenfalls mit, dass man aktuell keine Aussagen treffe. Auffällig: Auch am Montagnachmittag war noch die Polizei vor Ort, das Haus ist weiterhin abgesperrt.

Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar.

Bilder

Foto: Bruce
Dieser Artikel wurde bereits 9.002 mal aufgerufen.

Werbung