Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: BKC hat seine Wahl getroffen – Mario Heitz ist der neue Präsident

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.09.2021 / 17:48 Uhr von ek
Das erste Wahlergebnis des Tages - und das auch noch vor 18 Uhr! Die Pandemie hat lange Zeit viel verhindert! So auch die Wahl des neuen Vorstandes des Brandenburger Karnevalclubs (BKC) in der Havelstadt. Nun endlich wurde am Samstag gewählt und der Club hat einen neuen Vorstand und Präsidenten. Nachdem die ehemalige Chefin Jacqueline Damus ihren Abschied erklärt hatte, war nicht klar wer den BKC künftig führen wird. 87 Wahlberechtigte waren erschienen um ihren neuen Vorstand zu bestimmen. Als neuer Präsident wurde der Friseurmeister (Salon Schnittstelle) Mario Heitz gewählt.

Von links nach rechts: Torsten Ritzka (Technik), Angela Schmidt (Finanzen), Mario Heitz (Präsident), Mandy Krama (Programm) und Heiko Sack (Organisation). Vor dem neuen Vorstand liegen nun viele Aufgaben. Zum einen wollen sie in diesen schwierigen Zeiten am 6.11.2021 einen Prinzenball organisieren und gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die 58. Saison des BKC im Brandenburger Theater. Dazu gibt es schon viele Ideen und einen prominenten Stargast wird es auch geben, wie zu hören war. 

Tipp: Karten für den Prinzenball als auch für die Saison kann man schon jetzt vorbestellen, unter 03381 – 568066.
  

 
                    

 

                    

                    

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.097 mal aufgerufen.

Werbung