Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Impfstelle bittet: Pünktlich zum Termin erscheinen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.11.2021 / 15:30 Uhr von cg1
Die Arbeit in der neuen Impfstelle im Re-Generationenhaus läuft, auch wenn es punktuell noch Verbesserungspotential gibt. Das Prinzip: Innerhalb recht kurzer Zeit bekommen Interessierte dort einen Termin für eine Booster-Impfung (oder 1. und 2.-Impfung), pro halber Stunde können 18 Impflinge durchgeschleust werden. Das Problem: Vermehrt rücken aktuell Personen an, die erst deutlich später einen Termin haben. Die Schlange…

…  vor dem Eingang wächst so in die Länge, weil diese nicht vor ihrem regulären Termin abgearbeitet werden können. Das Team bittet daher die Brandenburger: pünktlich zum Termin erscheinen! Die Termine für das Re-Generationenhaus, die Impfstelle in Kirchmöser und die Regattastrecke können hier vereinbart werden: [Klick].

Dieser Artikel wurde bereits 4.971 mal aufgerufen.

Werbung