Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Ein beliebter Unterhaltungskünstler will ins Rathaus

Lokalklatsch
  • Erstellt: 20.02.2022 / 13:02 Uhr von ek
Er ist nicht nur ein Show- & Unterhaltungskünstler mit vielen verschiedenen Gesichtern, sondern er engagiert sich schon viele Jahre auch in seiner Stadt Rathenow. Dort sowie auch in der Havelstadt ist er insbesondere bei Familien und Kindern bekannt wie ein bunter Hund. Gemeint ist Clown „Celly“ der Allround – Künstler, mit richtigem Namen heißt er Marcel Böttger. Auch als Comedien z.B. Wachtmeister „Piefke“, Weihnachtswichtel oder als DJ. Böttger hat er sich einen Namen gemacht. Er ist am 4. September 1978 geboren und möchte nun das Rathaus in Rahtenow als Bürgermeister erobern.

Rathenow sieht er als großes Wohnzimmer und die Stadt mit ihren Menschen sind ihm ans Herz gewachsen. Er ist witzig, geradlinig, charismatisch und offen für vieles! Trotzdem könnte er es schwer haben, da noch eine weitere Kandidatin am 6.März 2022 antritt. Diese ist nicht weniger bekannt: Mit Diana Golze könnte es somit ein Kopf an Kopf-Rennen geben.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.253 mal aufgerufen.

Werbung