Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Totale Zerstörungswut - wer will da noch auf die Bahnhofstoilette gehen?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.03.2022 / 15:01 Uhr von ek
Ein Bild der Zerstörung und des Vandalismus zeigte sich vor ein paar Tagen auf der öffentlichen Toilette auf dem Bahnhof. Besser gesagt blinde, dumme Zerstörungswut! Am Eingang des Drehkreuzes zur Toilette war dieses Ausmaß noch nicht zu erkennen. Erst auf dem WC kam der Anblick des Grauens. Schmierereien, Zerstörung und Dreck ohne Ende. Was ist mit den Menschen, die so etwas tun nicht in Ordnung?

Ein älterer Herr konnte sich gar nicht beruhigen. Und dafür zahle ich nun Geld, meinte er. Wie soll das in Deutschland nur weiter gehen, meinte ein anderer Toilettengänger. Die Politik sollte sich vielmehr um diese Entgleisungen und die Verrohung der Gesellschaft kümmern, aber dafür haben sie ja keine Zeit, meinte er weiterer Bürger. Am Ende bezahlen die Brandenburger das Ganze, trotzdem scheint es die meisten nicht zu interessieren. Schade!
Aufgenommen wurden die Bilder vor neun Tagen. Die größten Schäden wurden zwischenzeitlich alle repariert, nur das sinnlose Graffiti ist noch an mehrere Stellen zu sehen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.845 mal aufgerufen.

Werbung