Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: In eigener Sache zum Aprilscherz „Ein Stern auf dem Walk of Fame“ letzte Woche

Lokalklatsch
  • Erstellt: 05.04.2022 / 13:01 Uhr von ek
Letzte Woche war wieder der erste April und auch Meetingpoint trug gleich mit zwei Themen in diesen schweren Zeiten dazu bei, den Menschen in unserer Havelstadt, mal wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Natürlich wäre es großartig, wenn Musiker oder Produzenten mit kreativen, einmaligen Ideen so eine Ehrung bekämen. Leider bleibt das nur den ganz „Großen“ vergönnt! Obwohl das nur ein kleiner Scherz war, konnte ich mich vor Glückwünschen nicht retten. Einer schrieb: „Alter, wie geil ist das denn“! Selbst die ehemalige Havelkönigin…

… Veronica aus Florida, welche unfreiwillig in den Spaß eingebaut wurde, schrieb: „Genial! Ich hätte das voll geglaubt, wenn ich noch in der Stadt wohnen würde“. Oder Steffi vom „Del Corso“ schrieb: „Ich habe heute mit einigen gesprochen die dir das gönnen und es geglaubt haben“. Natürlich haben uns auch viele diese Geschichte nicht abgekauft und den Aprilscherz erkannt. Aber eines hat es auf jeden Fall bewirkt, das die Erinnerung an unsere geniale und einzigartige Weihnachtsmannparade weiterhin wachgehalten wird. Und wer weiß, vielleicht erleben wir diese irgendwann wieder und erfreuen uns dann abermals an den strahlenden Kinderaugen zur Weihnachtszeit in unserer schönen Havelstadt.
Hier nochmal die Aprilscherz-Meldung: [Klick].







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.845 mal aufgerufen.

Werbung