Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Spannend - wer wird neuer Präsident bei den Havelnarren?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.04.2022 / 11:01 Uhr von ek
Zwei Jahre Pandemie, zwei Jahre keine Karnevalssitzung in der Stadt Brandenburg an der Havel! Ende März berichteten wir schon, wie schwer diese Zeit für den Büttenredner Henrik Reinkensmeier des Brandenburger Karnevalclubs (BKC) war. So schwierig war es auch Sitzungen oder Mitgliederversammlungen in den Vereinen durchzuführen. Beim Karnevalclub der Havelnarren, dem zweiten Club der Havelstadt, steht zudem die Wahl des Präsidenten ins Haus.

Dem Vernehmen nach sollte die Wahl Ende April 2022 durchgeführt werden. Und diese wird es in sich haben. Noch vor der Pandemie, verriet der jetzige Präsident Hans Günther Koch, dass er den Staffelstab weiterreichen möchte. Über viele Monate wurde spekuliert, wer das Erbe des Präsidenten antreten wird. Findet sich jemand, der in diese Rolle schlüpfen möchte oder kann? Im Moment sieht es aber danach aus, dass der alte auch der neue Präsident sein könnte. Es bleibt also spannend bei dieser Präsidentschaftswahl des KCH.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.625 mal aufgerufen.

Werbung