Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Richtige Kämpfer lassen sich niemals unterkriegen!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.04.2023 / 15:01 Uhr von ae
Kinder wie die Zeit vergeht! Im Mai steht für die Doppel-Europameisterin im Sumo U18, Marie-Luis Zuckschwerdt, ihr 18. Geburtstag an. Lokalklatsch kann sich noch gut daran erinnern, als ihr Papa Wolfgang sie vor 18 Jahren nach der Geburt auf dem Arm hielt. Die Eltern sind mega stolz auf ihre Tochter, welche in die sportlichen Fußstapfen der Mama tritt.

Gerade läuft es richtig gut im Familienbund. Dass das nicht immer so ist, wissen Köppen/Zuckschwerdts genau. Nicht nur im Sport, auch sonst hat die Familie schon viele Rückschläge wegstecken und beiseiteräumen müssen. Aber richtige Kämpfer lassen sich niemals unterkriegen! Mit dem Herz am richtigen Fleck, einer tollen Familie und vielen Freunden geht es immer weiter. Jetzt freuen sich alle auf den Geburtstag von Marie-Luis im Mai, Lokalklatsch wird darüber berichten.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.041 mal aufgerufen.

Werbung