Logo

Ecki's Lokalklatsch: Alle guten Dinge sind Zwei - Anja und Denny Willing erneuern ihre Ehegelübde

Lokalklatsch
  • Erstellt: 06.05.2024 / 18:01 Uhr von ae
Nach vier Jahren wurde nun noch einmal richtig geheiratet, obwohl sie schon lange verheiratet sind. Durch viele Umstände, wie zum Beispiel die Corona Zeit oder der Job in China, konnten Denny und Anja Willing erst jetzt richtig feiern. Letztes Wochenende gaben sie sich mit Familie, Freunden und Wegbegleitern noch einmal das Ja- Wort.
Anzeige

Im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg wurde im festlich geschmückten, großen Saal gefeiert bis in die Nacht. Das Brautpaar muss nach der Trauung in Deutschland wieder nach China, wo Denny für VW noch wichtige Aufgaben zu erledigen hat. Wenn alles klappt, wollen sie danach eine Weltreise mit einem Katamaran unternehmen. Dazu gab es viele Geschenke von den Gästen, womit dieser Traum unterstützt wurde.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.847 mal aufgerufen.

Werbung